Keine Objekte auf Hagen-Siegen

  • Hallo liebe Railsimler,
    ich bin zwar erst neu hier, aber habe mir schon etliche Beiträge hier im Forum durchgelesen (als Besucher). Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich auch habe - es werden auf der Strecke kaum Objekte angezeigt und in meinem Beispiel betrifft das die Strecke Hagen-Siegen 2.2. Es werden nur einzelne Objekte geladen (Abb. 1). Ich kann die Map trotzdem im Quickdrive auswählen, aber es fehlt ein Bild (Abb. 2).
    Diverse Lösungsversuche wie das zweimalig überprüfen der der Spieldateien auf Fehler habe ich schon ausprobiert und sie haben nicht funktioniert. Ich habe mich auch vergewissert, dass ich alle benötigten Objekte heruntergeladen habe.


    Mein System:
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bit
    Prozessor: AM FX (tm)-4100 Quad-Core-Processor 3.60 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6450


    Abb. 1 ist das erste Bild im Dateianhang


    Abb. 2 ist das zweite Bild im Dateianhang


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • Ich war der Meinung, das ich mir das Orginal geholt habe.


    Edit: Wenn ich mir meine DLC-Liste anschaue, dann steht das Addon da aber nicht drin.

  • Also das habe ich auf jeden Fall (kostet bei Steam gerade 2,99 € da habe ich zugeschlagen)

  • @ BkBtMarcel
    Ich habe das jetzt mal ausprobiert und es funktioniert leider nicht. Ich werde mich als gleich mal an Steam wenden und gucken ob ich was erfahre.


    @ all
    Danke für die Hilfe

  • Wenn du den Original TS 2014 und Hagen-Siegen auf Steam hast geht das nach einer Steamüberprüfung(2x) und Cache leeren auf jeden Fall, vorausgesetzt du hast auch alle Programme aus dem Ordner Install installiert.
    Poste mal den Pfad von deiner TS installation.
    Im Steamclient sollte der TS 2014 bzw. Hagen-Siegen im Besitz angezeigt werden!

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • @thebestoflpz
    Wie meine Vorschreiber sagten: Doppelte Steamüberprüfung machen. Wenn das nichts hilft, HaSi 2.2 nochmal installieren und dabei GENAU die Anleitung befolgen. Auch ich habe es damals erst im dritten Versuch hinbekommen. ;)


    @thebestoflpz
    Der Standardpfad lautet immer "...Steam\SteamApps\common\RailWorks", soviel dazu!


    "Steam" gehört nicht zwangsläufig zum Pfad, z.B. wenn man eine weitere Bibliothek in einem anderen Verzeichnis bzw. auf einer anderen Partition eingerichtet hat. Nur "SteamApps\common" muss vorhanden sein, und das tut es in obigem Fall ja auch.
    Bei mir sieht das bspw. so aus:

    Ergibt auf Laufwerk E: E:\Spiele\Steam\SteamApps\common\...
    auf F: F:\SteamLibrary\SteamApps\common\...
    auf G: G:\Spiele\SteamApps\common\...
    Da sind somit also die unterschiedlichsten Möglichkeiten denkbar. Kann also passen, falls thebestoflpz eine von der Standard-Steaminstallation abweichende Bibliothek für den TS benutzt hat. ;)

  • Bilder wie Abb. 1 sind seit dem TS Update auf Version TS 2014 schon einige hier aufgetaucht, immer mit dem selben Ergebnis...


    RavenDark
    Mit dem Ordner hast du Recht, hatte ich anders in Erinnerung. Abb. 1 gibt mir trotzdem zu denken.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Man kann in Steam einstellen wohin man ein Spiel installieren möchte und da ich im original Steam-Ordner keinen Platz mehr hatte musste ich es halt auf Laufwerk D installieren. Mal ganz abgeseh davon habe ich es jetzt endlich hinbekommen. Nach gefühlten 30 überprüfen, deinstallieren und installieren hat es endlich geklappt. (Es waren 10 ;D)


    Nochmal ein dickes DANKE für die schnelle Hilfe.