Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Szenario Fehler beim Quick Drive 1

      • Atze56
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      747
      1
    3. StS

    1. TS lässt sich nur ohne "Dynamische" spielen 21

      • RelaxXio
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      5,6k
      21
    3. aleister

    1. DTG BR 361 Sound bei Fahrt in Richtung "Hinterer Vorbau vorraus" kaum hörbar 2

      • lokrangierobin
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      987
      2
    3. lokrangierobin

    1. Google Maps Overlay 1

      • rayan
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Pietmaniack

    1. Installationsprobleme AP Class 68 3

      • Teal'c
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1k
      3
    3. Teal'c

    1. DTG Dostos H-L mit TTB Sound hallen extrem im Fst. 6

      • TrainFW
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2k
      6
    3. linusf

    1. Türen öffnen und schließen nicht beim ÖBB 4744 und ÖBB 4746 und ÖBB Wiesel. 18

      • OEBB_Driver
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,9k
      18
    3. OEBB_Driver

    1. Gleise verschwunden 3

      • Stampy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Stampy

    1. Train Simulator stürzt nach wechseln in Führerstand ab (Standbild) 15

      • xRussianGopnikx
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,6k
      15
    3. xRussianGopnikx

    1. Spiel stürzt beim laden ab 12

      • NikoGrau
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3k
      12
    3. DennyW

    1. Bahnhofsschild wird nicht angezeigt 13

      • traindriverlou
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,9k
      13
    3. d_ccaa1948

    1. Problem beim Zugfahren 4

      • busfahrerlp
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. busfahrerlp

    1. Strange visual difference between borderless and fullscreen. 4

      • Kim_olesen1
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Kim_olesen1

    1. Lint BR 648 Railtraction Install-Probleme 6

      • fotobaer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,6k
      6
    3. faber2311

    1. Überbelichtete Reflektionen, insbesondere bei Nacht. 2

      • red3
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. faber2311

    1. Haupttextur von den Dostos aus dem ClassME146Pack01

      • Dominik
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      622
    1. Seltsames und anhaltendes Problem im Consist Editor mit VirtualRailroads Assets (aber nicht ohne)

      • Tarik Pasic
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      878
    1. Ich benötige Hilfe für ein Add-On 1

      • BackedYT
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      914
      1
    3. StS

    1. New PC. How to best move the Railworks installation? 13

      • Kim_olesen1
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,5k
      13
    3. KiDmorbid

    1. Kann kein Reshade installieren ?

      • Dancer010
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      915

Label

Darstellung