Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Probleme bei der Änderung der Kameraperspektive 3

      • Cargonaut
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      974
      3
    3. Anonym732158

    1. Doppelt Click funktioniert nicht 2

      • Lor3ik
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      974
      2
    3. Lor3ik

    1. Thomson Albulabahn Overlay Fehler 2

      • Hauptstadtbahner
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      973
      2
    3. Hauptstadtbahner

    1. Replacing locomotives in scenario (with instructions) 1

      • Dallas
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      973
      1
    3. Safter

    1. HRQ Taurus Soundproblem 1

      • Essagmann
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      972
      1
    3. faber2311

    1. Strecke Hamburg-Lübeck Nachtzug von Ahrensburg, falsche Weichenstellung bei Bargteheide, Frontalcrash mit Gegenzug 1

      • Railmike63
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      971
      1
    3. Norweger

    1. Versystem BR 481 Updatepack Ordnerpfad?

      • DarkMarc
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      971
    1. ZSSK 350 Provider gesucht 2

      • Trgtrain
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      971
      2
    3. Trgtrain

    1. ludmilla ins Freie spiel einbauen 2

      • henryfrettchen
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      970
      2
    3. henryfrettchen

    1. Installiertes Rollmaterial auf andere Strecken importieren 1

      • trainlord
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      970
      1
    3. Zaunpfahl

    1. Kann Abzweigungen in Stroudley Terrier nicht schalten 3

      • sabbs20
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      969
      3
    3. Giruno93

    1. Strecke Bremen Hbf-Cuxhafen klackern entfernen. 1

      • Pendolino
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      969
      1
    3. Ludmilla232

    1. RW_Tools findet München-Augsburg nicht 2

      • Flügelrad
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      969
      2
    3. Prelli

    1. Lags von Lensflare? 1

      • Mittelschwabenbahn
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      968
      1
    3. Octopus

    1. abkuppeln geht manchmal nicht 1

      • kiter
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      968
      1
    3. Prelli

    1. Blueprinteditor: Insert first 2

      • Andi_M
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      968
      2
    3. StS

    1. Save dump nach Beendigung der Railworks.exe 1

      • Marty21
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      967
      1
    3. Rho11

    1. Wie update ich Railworks 3 2

      • Lukas269
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      967
      2
    3. Lukas269

    1. Problem beim Kauf von Zügen/Strecken 1

      • patrick9826
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      966
      1
    3. alias203

    1. Third Rail 3

      • Kurswagen
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      966
      3
    3. Kurswagen

Label

Darstellung