Hello miteinander, Mir ist nach einer Soundmod Installation aufgefallen, dass der GTW Version Valleilijn einen sehr interessanten Bug aufweist... oder zumindest bei mir... Die Türen des Mittelwagen sind beim Start an der richtigen Position, doch beim ersten öffnen der Türen springen diese etwa 5 cm zum Hochflur und gehen dann korrekt auf und zu, aber eben nur an der verschobenen Stelle... Ist das ein allgemein bekannter Bug bei der Version v3.0.2 oder nicht? Gibt es einen Trick in der Datei manuell ändern?
Bevor alle drauf los stürmen mit "...die .bin Datei..." usw., ja ich habe den GTW nochmals heruntergeladen und in einem zweiten Ordner gesteckt, damit ich eben dies 1:1 vergleichen kann, und mehr als die Skripte und die Bin Dateien geht ja nicht... alle E-GTW, welche vor dem Midlife Update erschienen sind, wurden die .bin Dateien auf die alte Version überschrieben (komischerweise wegen dem Soundmod) und bei allen habe ich die aktuelle Version eingesetzt, die alte gelöscht und trotzdem bleibt der Bug beim Valleilijn bestehen.
Bevor ich mich an Christrains wende, frage ich besser mal im Forum nach, möglicherweise kann jemand die Ursache erklären oder einen Lösungsweg mir teilen ![]()
Grüsse aus der Schweiz
Michael aka. calabreeze_italo