Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Br 612 Soundupdate 1

      • NokiaBahn
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. LPgamerTV

    1. BR 424 Soundupdate Probleme seit TS15

      • Supergamer11267
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Benötige für den TS2013 Hilfe 5

      • Peter Schumacher
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,1k
      5
    3. Zaunpfahl

    1. Ich hab versehentlich mein Fortschritt gelöscht/Wiederherstellen? 2

      • LokomotivHalter
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. LokomotivHalter

    1. SSD mit Train Simulator Classic Addons in neuen PC einbauen - was muss ich beachten 4

      • cerybahnfan
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. BR323

    1. S-Bahn Salzburg Problem 1

      • Forcesius
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. binoo

    1. Szenario wird nach ändern der Properties nicht mehr angezeigt 2

      • DerUeberlaeufer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Amisia

    1. TrainGlass.fx auch an Gebäuden? 2

      • yellowdoor
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. yellowdoor

    1. Probleme nach Update auf 2013 und Festplattencrash 4

      • heidifrida
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. nobsi

    1. Probleme bei : Seebergbahn Willkommen auf der Seebergbahn 2

      • Black_Gamer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Black_Gamer

    1. Suche HBU-Sound 3

      • p530
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. [1247]DetPhelps

    1. Boden Texturen 2

      • MichaelM.
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. MichaelM.

    1. Repaint nicht fahrbar 2

      • LokomotivHalter
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. LokomotivHalter

    1. Neue Szenarien werden nicht mehr angezeigt ... 2

      • Eggsor
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Eggsor

    1. *gelöst* TTB BR101 in ein selbst erstelltes Szenario einbinden... 3

      • AceOne
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Gast-

    1. Abgeschlossene Szenarien werden nicht dauerhaft gespeichert. 2

      • Syntron
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Syntron

    1. Nach Download vom Zug "Giruno" bockt der TS 3

      • mauruserni
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. mauruserni

    1. Im Szenarioeditor falsch gespeichert 2

      • markusxy
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. markusxy

    1. Brauche Hilfe beim Talent 2 Soundupdate 2

      • linusf
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. linusf

    1. Script löscht sich selbständig 2

      • DomederZocker
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. DomederZocker

Label

Darstellung