Verschwundene BR146 Metronom von RSC

  • Liebes Forum,

    seit einiger Zeit habe ich Fehlermeldungen bei bestimmten Szenarien auf der Strecke Hamburg-Hannover. Mir wird dabei angezeigt, dass die BR146 Metronom nicht geladen werden konnte. Also habe ich gleich mal nachgeschaut im Railworks Verzeichnis unter RSC und dem relevanten Ordner ClassME146Pack01. Im weiter folgenden Engine Ordner fehlt tatsächlich die *.bin-Datei für die Lok! Alle anderen Dateien und der Textur Ordner sind vorhanden. Wahrscheinlich hatte ich mal eine alte *.rwp-Datei deinstalliert und dabei wurde dann die *.bin-Datei der Lok mit gelöscht. Dann habe ich die gesamte Strecke Hamburg-Hannover über Steam neu installiert in der Hoffnung, dass dabei die fehlende Datei mit installiert wird. Leider war es nicht der Fall. Es liegt dem Ordner auch keine *.ap-Datei bei. Was also kann ich tun, um an diese eine Datei zu gelangen?

  • Anstatt der Strecke mal das Metronom ME 146 Loco Add-On erneut installieren?


    Wenn bei einem Auto die Batterie leer ist, wechselt man ja auch nicht den Reifen :ugly:

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Anstatt der Strecke mal das Metronom ME 146 Loco Add-On erneut installieren?


    Wenn bei einem Auto die Batterie leer ist, wechselt man ja auch nicht den Reifen :ugly:

    Ups, das hatte ich aber vergessen. Ich war mir sicher, dass die Metronom zum Paket der Strecke gehört. Ja, ich habe das Addon jetzt neu installiert und die Lok wieder da. Da habe ich aber mal an der falschen Stelle gesucht. Ich Danke dir für deinen hilfreichen Hinweis.