Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Schatten grieselig 2

      • Fahrleitung
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Fahrleitung

    1. Strecken werden unter "Schnelles Spiel" nicht mehr angezeigt! 2

      • Benutzername001
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Benutzername001

    1. Eine Frage zur Steuerung der Sichten "Abfahrtsblick" 4

      • Daktyloskop
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. Daktyloskop

    1. Szenario Pack 2 5

      • train20
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,2k
      5
    3. Snens

    1. SP SD45T-2 Zugbremse lässt sich über Tastatur nich lösen. 4

      • Jogibär
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. Jogibär

    1. Geschwindigkeits anzeige und weiteres unten in der Karte 5

      • pascal4789
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,2k
      5
    3. pascal4789

    1. Szenario crash 1

      • rocknblues
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. BR-218

    1. Probleme mit der Führeransicht bei Trainsimulator 2015 2

      • Schwarzwaldbahn
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Ironside75

    1. Cd 150/151 2

      • Lemaster121
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Lemaster121

    1. TS 2013 Desktop-Verknüpfung funktioniert nicht mehr 3

      • mr.x
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. Prelli

    1. Frage zum vT Güterwagen "Sgss-y" EG 2

      • trainman1
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Schwarzwaldbahner

    1. RT Br 640 [Lint 27] glanz 2

      • FrekoLP200
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. FrekoLP200

    1. München - Augsburg macht zicken 2

      • borninparadise
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. borninparadise

    1. Reparieren von Strecke Hamburg Hannover. 2

      • Lass-Bus-RGB
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Lass-Bus-RGB

    1. Problem bei Türsteuerung des Doppelstocksteuerwagens DBbzf verkehrsrot von vR und MF BR146 4

      • Daktyloskop
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. Daktyloskop

    1. Woodhead Route: Class 78 Cab-Probleme 3

      • Steinchen
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. AbsolutesChaoz

    1. Suche fahrbaren 766er Stw und passende Lok dazu 2

      • moritz.hoefner
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. SÜWEX

    1. Graue Landschaft im Addon. 3

      • Tentrex
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. StS

    1. ÖBB 5047 lässt sich nicht mit 3dzug Eurofima Wagen ankuppeln 2

      • Intercity1fan 2002
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. DomederZocker

    1. TS2013 stürzt nach Intro ab. 3

      • 52-Wimmy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. 52-Wimmy

Label

Darstellung