Hi,
einige Loks haben im HUD, sei es mit F3 oder F4 Ansicht, eine Ganganzeige.
Welche Schritte sind denn dafür notwendig?
Bedanke mich
Grüße
Hi,
einige Loks haben im HUD, sei es mit F3 oder F4 Ansicht, eine Ganganzeige.
Welche Schritte sind denn dafür notwendig?
Bedanke mich
Grüße
Ein Fahrzeug auswählen , das mit verschiedenen Gängen fährt
Diese Einträge: GearLever oder: GearSwitch in der Engine.BIN führen nicht zum automatischen Anzeigen der Gänge in dem HUD.
Durch was wird denn das HUD verändert?
Gibt zwei Wege das zu tun. Dabei ist wichtig, was du wie erreichen willst. Bei einem Fahrzeug mit diesel-geared oder diesel-hydraulic simulation, sorgt der "GearLever" für die Sichtbarkeit im HUD, direkt angebunden an das Getriebe zur Gangschaltung. Willst du andere Dinge mit dem Lever machen, wie ich es oft als Gamepad tauglichen AFB Sollsteller verwendet habe, dann nimmt man "VirtualGearLever" und kann das dann auf Tasten mappen und hat die Gamepad Funktion automatisch. Im Script muss dann natürlich beim bewegen irgendwas passieren, sonst ist es nutzlos. Dabei wichtig auch, nur in den beiden oben genannten Antriebssimulationen wird es im HUD angezeigt. Bei diesel-elektric oder pur electric Simulation erscheint es nicht im HUD, kann aber virtuell halt dennoch benutzt werden. Im Lever-Control selbst ist ein notched oder irregular notched lever zu nutzen und die Notch-Entries zu füllen mit Name und Wert.
Vielen Dank!
Dann damit "DieselMechanicalSubSystem" keine Anzeige - verstehe.
Gruß