Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Ankuppeln funktioniert, wird aber nicht als erledigt registriert 3

      • Hilfsschmierer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. aleister

    1. Neue Installationsprogramme von Armstrong Powerhouse hinterlassen Installationsdateien im Dateisystem ... 3

      • NoFly
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. StS

    1. Bis auf Szenario Marker werden kein anderen mehr angezeigt!!! 2

      • Loco-Michel
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Loco-Michel

    1. Cable Rolls & Wagons 1

      • KnudBerggreen
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Steve

    1. 3 von 4 Aufgaben mit der DTG BR18 funktionieren nicht 2

      • ns1200
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Tilmann

    1. Oberleitung bauen 3

      • ThaFr0ggy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. AbsolutesChaoz

    1. Problem:Auf Strecke Hagen-Siegen nur grauer Himmel,egal welche Wettereinstellungen[GELÖST] 1

      • LennartRW
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. LennartRW

    1. Seltsame Störgeräusche und Ruckler im Spiel 4

      • JMSImulation
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. JMSImulation

    1. komische Weichen bei "München-Garmisch-Deluxe" 2

      • Dominik
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Dominik

    1. Swissroute Langsamfahrstelle Probleme 3

      • trainlord
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. StS

    1. SimTrain SBB RAe TEE II 1

      • Peter749
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. br141-fan

    1. Kurze Frage zum Train Simulator 1

      • Matze Hunter
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. StS

    1. A question for all PZB experts 2

      • LCYCowboy
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Gast

    1. Beim Spielstart sehr lange ladezeit 2

      • rexbaer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. rexbaer

    1. AFB Problem 3

      • Blackbird
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Blackbird

    1. Spiel stürzt beim Speichern ab! 1

      • MrToby
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Wol

    1. ICE 4 ohne Triebkopf bei repaints. 2

      • Koka Moka
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Koka Moka

    1. What is best source for German/Austrian SRTM (terrain) files. 4

      • Kim_olesen1
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. Kim_olesen1

    1. RWA Railjet bei JT und Aerosoft identisch? 2

      • BlackyTrains
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. BlackyTrains

    1. [vR] BR 101 EL IC - Möglicher Fehler im Skript oder im Editor 3

      • Marcel Kühne
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Marcel Kühne

Label

Darstellung