Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Gleise verschwunden 3

      • Stampy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Stampy

    1. Frage zu Engine-Script Dateien 2

      • JaNeIzKla
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. JaNeIzKla

    1. Repaints von Freeware veröffentlichen 1

      • Hauptstadtbahner
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Berliner079

    1. Bahnhof: Unterführung bauen 3

      • BlackyTrains
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. rschally

    1. Entwicklerseite lässt sich nicht öffnen. 2

      • haudi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. haudi

    1. Regenfehler 3

      • FrankenwaldSpotter
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. BR-218

    1. [vR] HS Auslösung nach manuellem Aufrüsten 4

      • RHD2
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. AbsolutesChaoz

    1. Railworks 2010 Scenario löschen 2

      • Trainrunner
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Trainrunner

    1. Hab ein paar Fragen! 1

      • Nussegge
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. StS

    1. Installationsprobleme TS2012 1

      • mamo1707
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Zaunpfahl

    1. Streckentafel 2

      • Blomi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Blomi

    1. Wie kann ich meinen Bahnsteig an die Gleise Anpassen? 2

      • Nussegge
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Nussegge

    1. Frankfurt-Koblenz vR 111 / Zugverbands-Builder - Szenario-Fehler 4

      • Cane0711
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. Hinterwaeldler

    1. Kosten Steam addons weniger wenn ich bereits etwas darin vorhandenes besitze 4

      • ZugFan93
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. siebziger

    1. ÖBB 4746 schildert keine Ziele 4

      • theAaron
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. Swisstrain

    1. KI kollision im aufgabe "Sonderzug im Einsatz- Teil 1? Melde dich bitte. 3

      • kingpin1966
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. DR

    1. Train Simulator Editor Schienengröße verändern 2

      • Timbolo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Timbolo

    1. Rsbintool funktioniert nicht! 4

      • Railbasic.com
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. Railbasic.com

    1. Szenariobau: Umgebung und Himmel plötzlich hell, ohne das was am Wetter verändert wurde 2

      • Norman
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Norman

    1. Email für railsim.fr 1

      • The Bam
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. -setter-

Label

Darstellung