Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Szenario Probleme auf MÜ-GA Deluxe 5

      • Busundbahnfreak
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. faber2311

    1. Szenario rollend starten 1

      • zahnpabst
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      992
      1
    3. lysias93

    1. Szenario Spielerzug kennzeichnen (Gelöst bitte keine Antworten mehr) 1

      • supermultivitaminsaf
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      916
      1
    3. Gast-

    1. Szenario startet nicht mehr, TempDump 22

      • DomederZocker
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      5,8k
      22
    3. DomederZocker

    1. Szenario startet nicht richtig nach Spielerzugtausch (TTB Szenariopack 3 Seddin) 20

      • mensahi41
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      5,2k
      20
    3. br141-fan

    1. Szenario startet ohne Spielerzug (GELÖST) 21

      • Berliner079
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      8,1k
      21
    3. Berliner079

    1. Szenario stürzt beim Start und im Editor ab. 22

      • JohannesBeere
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      9,1k
      22
    3. ceber1

    1. Szenario taucht nicht im Streckenbildschirm auf 11

      • dw-agency
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,9k
      11
    3. StS

    1. Szenario veröffentlichen 18

      • Drehstromlokomotive
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      5,7k
      18
    3. StS

    1. Szenario Viehmarkt Fehler 12

      • Heizer64
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,4k
      12
    3. siebziger

    1. Szenario von Berlin - Wittenberg 1.26 auch mit Bahnknoten Seddin Upgrade? 7

      • ktz230
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,3k
      7
    3. nobsi

    1. Szenario Vorspul Fehler ? 4

      • AnthonyR.
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. AnthonyR.

    1. Szenario will nicht mehr laden 4

      • Cotten Eye Joe
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. Lemaster121

    1. Szenario wird nach ändern der Properties nicht mehr angezeigt 2

      • DerUeberlaeufer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Amisia

    1. Szenario Zug tauschen

      • cerybahnfan
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      611
    1. Szenario zurücksetzen 3

      • emslandbahner
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. Prelli

    1. Szenario_ID austauschen 5

      • MrSumner
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,7k
      5
    3. MrSumner

    1. Szenario-Bau mit mehreren Rangierarbeiten 10

      • JayC-LP
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,2k
      10
    3. JayC-LP

    1. Szenario-Editor 2

      • Marcel Templin
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. aleister

    1. Szenario-Editor Absturz 8

      • IRE612
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      9,5k
      8
    3. IRE612

Label

Darstellung