Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Addon wird in Utilities als protected angezeig und erscheint nicht im TS (Thema gelöst) 2

      • erik1516
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. faber2311

    1. RWA 1116 Fahrhebel klemmt 2

      • LokomotivHalter
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. LokomotivHalter

    1. Fehlermeldung bei Szenariobau 2

      • LionBaker99
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      703
      2
    3. ice

    1. TS zu Hell 2

      • Der_Netzwerkbahner
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Der_Netzwerkbahner

    1. Menue Background tausch? 2

      • Semor76
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      893
      2
    3. FortyCS

    1. EbuLa für Hamburg-Hannover? 2

      • Semor76
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Semor76

    1. Automatic start br 193 vectron k trains? is possible? 2

      • Un veneziano al volante
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Un veneziano al volante

    1. HRQ 1016 Taurus fährt bei Szenario Start bereits 2

      • LionBaker99
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      927
      2
    3. LionBaker99

    1. Strecken verschwinden aus dem Schnellen Spiel 2

      • Dominik1909
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Dominik1909

    1. Repaints im QucikDrive nutzen (hier: RW0381 Repaints von Schmitti) 2

      • Toad
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      573
      2
    3. StS

    1. Semmeringbahn in Kombi mit Railjet 2

      • Floh100392
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Floh100392

    1. TS lässt sich nicht mehr öffnen 2

      • Hohenlohebahner
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Hohenlohebahner

    1. Temp Dump bei neu laden des erstellten Szenarios im Editor 2

      • DerBahner
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. FortyCS

    1. Start Train Simulator Classic 2

      • thha13
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Winpit

    1. Szenario-Editor 2

      • Marcel Templin
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. aleister

    1. Fehlende Dateien 2

      • ICET4
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      987
      2
    3. ICET4

    1. Szenario Ansagen mit ScriptTrigger von Scarlet und Ansagen Script Kit 2

      • Stefanut22
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      947
      2
    3. Dijon-Senf

    1. Nachteburg - Rannstadt Error Meldung 2

      • scentic
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      921
      2
    3. scentic

    1. Script löscht sich selbständig 2

      • DomederZocker
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. DomederZocker

    1. Brauche Hilfe beim Aufrüsten der K-Train´s 193 und Mirel Tratě 140|142|144|130 2

      • Olaf_Matzkowski
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,8k
      2
    3. Olaf_Matzkowski

Label

Darstellung