Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Munich-Augsburg Szenario Pack 01 gekauft aber nicht auffindbar 4

      • sparklausi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. Tilmann

    1. Just Trains Installer funktioniert nicht richtig bzw gar nicht [GELÖST] 21

      • spaten066
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      17k
      21
    3. Gast-

    1. TS2013 Vor 2 Tagen erworben stürzt immer AB 4

      • spaxus
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. Free Space

    1. File not Open c:/TempDump 15

      • spaxus2014
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,5k
      15
    3. Vannipo

    1. Frage zu Standard im spiel 1

      • spaxus2014
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Gast-

    1. TS startet nicht bzw. läuft nicht 25

      • speedportable
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      8,2k
      25
    3. speedportable

    1. TS Addon West Highland Line nicht Aufrufbar 3

      • speedportable
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Stefanix19

    1. Ruhr-Sieg Route 3

      • Spider76
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Spider76

    1. BR 103 Touristik Express Türen schließen 2

      • Spiek
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. binoo

    1. TS + Joystick + Windows 10 = Hilfe!! 5

      • Spiek
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,7k
      5
    3. Roland

    1. Display Railtraction 628.4 2

      • spikehiemstar
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      657
      2
    3. EberhardG

    1. Repaint 628? 2

      • spikehiemstar
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      537
      2
    3. spikehiemstar

    1. Fonts Baureihe 628

      • spikehiemstar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. HH-H-Deluxe reproduzierbarer cHcVertexManagerDx.cpp-Fehler an bestimmter Position 2

      • splatte
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. splatte

    1. Soundproblem Railworks 2 21

      • Spooner
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      6,8k
      21
    3. Spooner

    1. Loksound verschwunden / weg 9

      • Spooner
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,1k
      9
    3. Spooner

    1. Lok`s mit TSX-Effekten!? 2

      • Spooner
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Spooner

    1. Fehlerhafter Kupplungsabstand (gelöst) 14

      • Spooner
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,7k
      14
    3. Maik

    1. [vR] Szenario`s mit vR Rollmaterial 30

      • Spooner
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      8,8k
      30
    3. Maik

    1. RW lässt sich nach Update (v.10.9a) nicht mehr laden 6

      • Spooner
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,5k
      6
    3. Spooner

Label

Darstellung