Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. München-Garmisch Deluxe Bug 43

      • Dominik
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      11k
      43
    3. Torsten Figura

    1. Train Simulator hängt sich beim Schnellem Spiel Editor auf 9

      • Dominik
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,7k
      9
    3. Gandalf der Weise

    1. BR 420 wie die ZZA erweitern? 2

      • DominicJustin
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. BkBtMarcel

    1. Wo speichert TrainSimulator 2015 meine Strecke? 3

      • DominicJustin
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Loco-Michel

    1. Hilfe wegen komischen Linien über dem Bahnsteig 23

      • DominicJustin
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      14k
      23
    3. Safter

    1. DSB Litra SA&SE

      • dominicdevreeze
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      852
    1. Programming question for the lever 1

      • dominicdevreeze
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. FMZSchotter

    1. Fahrverhalten BR442 tauschen 12

      • dominicdevreeze
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,7k
      12
    3. StS

    1. TSC friert beim Start ein nach Grafikkarten Wechsel. 17

      • domi5599
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,6k
      17
    3. rene07

    1. Repaint Objekte in den Texturen entfernen 3

      • domi5599
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. StS

    1. Ansagen funktionieren nicht

      • domi5599
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      705
    1. ZZA-Repaint wird im Train Simulator angezeigt ohne Schrift 6

      • domi5599
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,8k
      6
    3. domi5599

    1. TS 2014 Absturz 20

      • domi2609
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      7,5k
      20
    3. domi2609

    1. Hilfe ich bin Anfänger 4

      • domi23
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. domi23

    1. Maus spielt verrückt im Editor 4

      • Domi1993
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1k
      4
    3. Domi1993

    1. Sonnentextur vermisst im Felberpass!

      • Domi1993
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      498
    1. [vR] Ideen für ExpertLine 105

      • Domi1993
    2. Antworten
      105
      Zugriffe
      24k
      105
    3. Maik Goltz

    1. Canadian Mountain Passes 8

      • Domi_wolf
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,1k
      8
    3. Domi_wolf

    1. Strecken werden nicht mehr im Trainsimulator angezeigt 6

      • Domi_wolf
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,2k
      6
    3. mirko_o

    1. VT643 RSSLO Neue Ziele hinzufügen 1

      • Domi_wolf
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. FrekoLP200

Label

Darstellung