Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Train Simulator 2017 bleibt im Titelbild 17

      • AppleFreak257
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,4k
      17
    3. aleister

    1. Steam Server weigert TS zu starten 18

      • kiter
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,4k
      18
    3. Rolf Schreiter

    1. TS2016-v56.4b Szenariodatenbank wird geladen (nach Stunden immer noch und mehr nicht mehr) 10

      • Gainmaster
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,4k
      10
    3. Gainmaster

    1. Hamburg-Hannover Gleise fehlen 19

      • Baureihe189
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,4k
      19
    3. BlackyTrains

    1. Personen auf dem Bahnsteig werden nicht angezeigt, Upgrade Strecken 13

      • mirko_o
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,4k
      13
    3. mirko_o

    1. Frage zu LZB Geschwindigkeitsanzeige 9

      • Alecta
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,4k
      9
    3. Alecta

    1. Fehler beim Start von Train Simulator 2014 16

      • ejo
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4,4k
      16
    3. Ste

    1. Blender2rw: Objekt zur hälfte Schwarz 15

      • Taurus0815
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,4k
      15
    3. Vannipo

    1. Fehlermeldung bei TS beim Aufrufen der Press 11

      • DorBahner
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,4k
      11
    3. Nightrogamer

    1. .xml wird fehlerhaft zurückgeserzt 7

      • Octopus
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,4k
      7
    3. Prelli

    1. Immer wieder Kollision mit AI v.a. Köln-Koblenz 18

      • Nic47
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,4k
      18
    3. rasender-roland

    1. Probleme mit Repaints der BR 185 von DTG 17

      • Andi112
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,4k
      17
    3. Amisia

    1. Schwarzer Ladescreen 17

      • Gomez101
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,4k
      17
    3. rasender-roland

    1. Kann mich bei Steam nicht mehr einloggen ! 3

      • KallederLokführer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,4k
      3
    3. KallederLokführer

    1. 3ccr, Türen bei geschlossenen Bahnhöfe öffnen geht nicht, was muss man machen 6

      • Stefanix19
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,4k
      6
    3. Stefanix19

    1. Br442 Tempomat benutzen ? 6

      • CedPlay
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,4k
      6
    3. Gandalf der Weise

    1. Trainworks Streckenupgrade München- Garmisch Partenkirchen installieren 8

      • bahnfreak98
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,4k
      8
    3. bahnfreak98

    1. Railworks64.exe reagiert nicht 22

      • Klammstar
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      4,4k
      22
    3. Klammstar

    1. Weiche in Weiche - bzw. sehr kurze Weiche 15

      • bernd_NdeM
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,4k
      15
    3. hansdampff

    1. Loktausch mit RWTools 4.0.60 19

      • ber10lin
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,4k
      19
    3. SouthwestTrains

Label

Darstellung