Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Wie bekomme ich den Inhalt der TS 2013-DVD installiert? 11

      • Hyglo
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,3k
      11
    3. alias203

    1. Kaputte Gleise durch Kurvenüberhöhung 18

      • Gandalf der Weise
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,2k
      18
    3. fizzbin

    1. Kaum Strecken werden angezeigt 13

      • Gast
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,2k
      13
    3. PixelXplorer

    1. Probleme bei der Installation/ Railtraction BR 628-2 11

      • Christhu
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,2k
      11
    3. fotobaer

    1. "Missing Texture" beim ChrisTrains RS1 auf bestimmten Strecken 11

      • Simfanbv
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,2k
      11
    3. ice

    1. Signale einbauen 7

      • Kian B.
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,2k
      7
    3. Kian B.

    1. Problem mit Zugerstellungsmenü 5

      • Marcel1664
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,2k
      5
    3. Marcel1664

    1. Frage zu Steuerung mit Joystick? 7

      • TatraT3
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,2k
      7
    3. TatraT3

    1. Versystem VBB Repaint Windschutzscheibe sehr komisch... 2

      • supermultivitaminsaf
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      4,2k
      2
    3. supermultivitaminsaf

    1. BR111 Dosto EL Zwangsbremsung ohne Grund 12

      • ben412
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,2k
      12
    3. engine2

    1. Geschwindigkeitsbegrenzung bei Signalen 14

      • Train99
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,2k
      14
    3. Prelli

    1. Wie schalte ich beim ÖBB Talent die PZB ein? 10

      • harald
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,2k
      10
    3. Gast

    1. Köln-Düsseldorf / Szenario 9 -Abschleppdienst 12

      • Data_one
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,2k
      12
    3. StefanKleist

    1. MRCE ES64 U2 Taurus Loco Add-On Sifa,Pzb und Afb funktionieren nicht 5

      • Julian.28
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,2k
      5
    3. nobsi

    1. Züge in TS sind fehlerhaft nichts funktioniert mehr 13

      • kevinph2012
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,2k
      13
    3. kevinph2012

    1. Fragen zum RS Editor 14

      • V10C-BPE
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,2k
      14
    3. nirwana

    1. In welcher Datei werden die Erfolge gespeichert? 14

      • LordHeibo
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,2k
      14
    3. nobsi

    1. Berlin Wittenberg ICE Strecken werden nicht angezeigt? 17

      • Trainman78
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,2k
      17
    3. nobsi

    1. Spiel stürzt ab beim QD Laden 15

      • BahnFan2013
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,2k
      15
    3. kiter

    1. Bei Startpunkt eines neuen Szenarios Startpunkte einer anderen Strecke 16

      • TrainFW
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4,2k
      16
    3. StS

Label

Darstellung