Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Jemand öfter in den englischen Foren unterwegs? 15

      • Banshee65
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,8k
      15
    3. Banshee65

    1. RS Startup Screen 12

      • HenningBR218
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,8k
      12
    3. shortbart

    1. HRQ Taurus 13

      • dannynb
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,8k
      13
    3. thenilsman

    1. Suche russisches Rollmaterial 9

      • Trgtrain
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,8k
      9
    3. StS

    1. vR Br 120 Tastenbefehle gehen nicht mehr!! 13

      • Panzermann4
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,8k
      13
    3. Panzermann4

    1. objetos 9

      • analuisa
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,8k
      9
    3. analuisa

    1. Felberpass alles schwarz (bis auf die Stromleitungen) 9

      • Somio
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,8k
      9
    3. Falcon 7X

    1. Welches AddOn könnt ihr empfehlen? 14

      • Satoro
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,8k
      14
    3. ben412

    1. Jemand interesse an einem Projekt mitzumachen? 11

      • ET 420 S-Bahn Stuttgart
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,8k
      11
    3. StS

    1. Temperaturen - die vermutlich 1000ste ... 18

      • Ulli Hildener
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      3,8k
      18
    3. xtrame90

    1. Mit welchr Sprache is TS progtrammiert? 15

      • ET 420 S-Bahn Stuttgart
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,8k
      15
    3. StS

    1. Bau einer Tramstrecke 6

      • Burgmann
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,8k
      6
    3. Mumpfi2010

    1. Welcher Loktyp in Video? 13

      • Alecta
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,8k
      13
    3. Gsonz

    1. Bahnhofsanzeige beschriften?!? 8

      • DustCrafterHD
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,8k
      8
    3. DustCrafterHD

    1. Boppard Hbf...Stellwerk und Bahnhof 7

      • Marcel Kühne
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,8k
      7
    3. Holzlaender

    1. Editor hasst mich 9

      • ÖBB-Freak
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,8k
      9
    3. ÖBB-Freak

    1. Szenarien hochladen 10

      • Charlie
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,8k
      10
    3. Charlie

    1. Tipps für Einsteiger? 7

      • Lumia1520
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,8k
      7
    3. mirko_o

    1. IC2 nach Mannheim (ein paar Bilder des fiktiven Regio Repaints) 6

      • Szenarios4You
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,8k
      6
    3. Ich bin

    1. Train Simulator GBE ICE 4 Texturproblem 10

      • pascal1
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,8k
      10
    3. TobiasM

Label

Darstellung