Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Blockstellen im signal-bereich

      • Rangierleiter
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      940
    1. Umsetzen des Lokführers ( damit man in Fahrtrichtung aus der Lok sieht) in der BR294. 6

      • Ramin
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,6k
      6
    3. Ramin

    1. Horn lauter und der Ton der laufenden Lokomotiven auf dieser Strecke 20

      • Rali
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      7,1k
      20
    3. pawerybs

    1. [Rail-Sim.de] Facebook-Adventskalender DTG DLC Runde 2

      • Rali
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. jonas855

    1. Train Simulator 2016 discount code for when important 36

      • Rali
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      13k
      36
    3. tom87

    1. Probleme mit Szenarien TS2013 und Köln-Düsseldorf 13

      • RalfLpz
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,2k
      13
    3. hans1946

    1. animierte russische Figuren 3

      • Ralf-Bart
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. yellowdoor

    1. In welcher Datei ist der Fahrplan gespeichert? 3

      • Rainbowdancer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      779
      3
    3. Rainbowdancer

    1. Miniatur Wunderland - S-Bahn zum Geburtstag 2

      • Rainbowdancer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. tsp_lpz_2005

    1. Woher sind diese beiden Szenarien? 6

      • Rainbowdancer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,1k
      6
    3. Rainbowdancer

    1. Strecke umbenennen 15

      • Rainbowdancer
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,7k
      15
    3. Luekas

    1. TS Startbildschirm Geräuschkulisse 6

      • Rainbowdancer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Broflugo

    1. Kamerafahrt zu Beginn eines Szenarios 1

      • RailworksFan98
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. IIThanatosII

    1. Logitech Rumblepad 2 mit Railworks 4 am PC?

      • Railworks-Fan
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      964
    1. Erklärung der Schwierigkeitsgrade? 3

      • Railworks-Fan
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. Zaunpfahl

    1. Englische Texte übersetzen? 2

      • Railworks-Fan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Railworks-Fan

    1. Haltestellen Add-On? 4

      • Railworks-Fan
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. AbsolutesChaoz

    1. Freie Fahrt-Aufgaben für die DD40x und MTAB IORE und Baureihe V 180 9

      • Railworks-Fan
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,4k
      9
    3. StS

    1. London - Faversham Problem 27

      • RW Bremerhaven
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      8,8k
      27
    3. StS

    1. DLC Betas auf Steam? 8

      • Railworker96
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,3k
      8
    3. RobSpielt

Label

Darstellung