Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. S-Bahn & Express ins Sulztal (fiktiv): Verlängerung ab Neumarkt (Oberpfalz) nach Beilngries & Kinding 1

      • stefan569
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      791
      1
    3. stefan569

    1. Kein Zugriff auf Downloads 1

      • oberst
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      584
      1
    3. BlackHawk

    1. Rolling stock search 1

      • Simonecorbo22
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      504
      1
    3. BlackHawk

    1. Rolling stock search 1

      • Simonecorbo22
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      501
      1
    3. Taurus1016.2

    1. The Trainsim Italia facebook group has closed. 1

      • Kim_olesen1
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      724
      1
    3. Tarik Pasic

    1. Wo finde ich diese Aufgabe > Heiligabend auf der Brockenbahn 1

      • crisjenn
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      732
      1
    3. Mans

    1. classic courier Wagen 1

      • Alexander Brand
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      673
      1
    3. aothmer

    1. Suche folgende 2 Wägen für ein SDZ Szenario? 1

      • AlexanderHilger
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      646
      1
    3. aothmer

    1. Help rolling 1

      • michel75
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      618
      1
    3. michel75

    1. Ändern der Gleisgeschwindigkeiten 1

      • nenuub
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      750
      1
    3. oebb4024%

    1. Reisezeit IC Wien 1

      • kirsche994
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      814
      1
    3. Kreuzkopf

    1. CabView Modden RSSLO 643 1

      • ICE Fan
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Dude

    1. Ukts-Dateien 1

      • Paulinio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      967
      1
    3. Gadi81

    1. Train Simulator - Regio Zug ohne HUD steuern - wie geht das? 1

      • jumapari
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      912
      1
    3. jhz37

    1. Innensound in Lokomotive und STW sehr Leise 1

      • Kochi1983
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      782
      1
    3. oebb4024%

    1. E-Loks verlieren Leistung 1

      • NicoR
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      762
      1
    3. ber10lin

    1. fehlende Cabviews für die DB Repaints von MarkusRW für den RWA Taurus 1

      • MarkusM
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      718
      1
    3. Gast

    1. Welche Grafikeinstellungen könnt ihr mir empfehlen? 1

      • Luis_2404
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      793
      1
    3. StS

    1. Quick Drive Consists 1

      • illige
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      885
      1
    3. nobsi

    1. Strecken/Addons für deutschen Güterverkehr 1

      • Stocker
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      875
      1
    3. oebb4024%

Label

Darstellung