Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Fraps Problem 19

      • Br 185 Drehstromer
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,6k
      19
    3. IIThanatosII

    1. Wie kann ich meine Foreneinstellungen aktuallisieren 2

      • rrpiti
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      4,6k
      2
    3. rrpiti

    1. Im Koeblitzer Bergland Reloaded, Schutzstrecke 10

      • Berliner079
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,6k
      10
    3. tom87

    1. Ankuppeln 9

      • sally
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,6k
      9
    3. Steve

    1. Wie den Sander richtig einsetzen? 7

      • Pit Fiend
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,7k
      7
    3. Pit Fiend

    1. Editor 2013 - Anfängerprobleme 13

      • HeinzH
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,7k
      13
    3. koenigwolfi

    1. Big Boy 12

      • kleinspitz
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,7k
      12
    3. IIThanatosII

    1. Hamburg S1 mit anderem Zug 3

      • traindrivetv
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,7k
      3
    3. EberhardG

    1. Gleisbett verschwinden lassen 13

      • Squall
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,7k
      13
    3. bernd_NdeM

    1. Signalbuch Online

      • Rangierleiter
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. An alle Streckenbauer (Objekte verschwinden) 12

      • BNSF
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,7k
      12
    3. 143er

    1. Neue Screens aus dem RailSimulator 3

      • RailSimer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,7k
      3
    3. RailSimer

    1. Probleme mit der E 10 von VirtualRailroads 8

      • Trainspotting.DB
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,7k
      8
    3. Trainspotting.DB

    1. Google Earth Overlay wird in seltsamen Kacheln dargestellt - Weiß einer etwas zu diesem Problem? 11

      • TrainSimContent
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,7k
      11
    3. TrainSimContent

    1. Lötschberg-Strecke + Re 460/465 4

      • Julian Hofer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,7k
      4
    3. Doc Schneider

    1. BOStrab vs EBO 10

      • Bab5Fan
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,7k
      10
    3. Bab5Fan

    1. TS Controller - brauch man dazu eine xBox ... oder reicht der Controller an sich? 17

      • Spiek
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,7k
      17
    3. Zaunpfahl

    1. BR103 und PZB auf Stecke Hamburg Hannover und Hagen Siegen 13

      • darkman222
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,7k
      13
    3. GAST

    1. RW0381/3DZug-Webshop Frage 12

      • Schwarzwaldbahner
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,7k
      12
    3. matthias.gose

    1. Train Simulator 2012 - Frage zu Steuerung im Freien Spiel 11

      • Dupont24
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,7k
      11
    3. Dupont24

Label

Darstellung