Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Was bedeutet "Opazität" ? 2

      • Peter Krüger
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. Prelli

    1. TS 2012 und Seebergbahn 9

      • Peter-GBW
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,6k
      9
    3. Peter-GBW

    1. Nach PC-neuinstallation gekaufte Strecken von Steam nochmals hochladen 3

      • Peter112409
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. AndreasB

    1. BLXT) Blyth and Tyne Scenario Pack (Train Simulator 2013) 3

      • Peter112409
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Prelli

    1. Wie Installiere ich eine Erstellte Sicherung vom TS 2014 wieder 2

      • PeterSchumacher
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Timo

    1. Eurostar für den TS 2014 5

      • PeterSchumacher
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3k
      5
    3. [1247]DetPhelps

    1. Zug erstellen 13

      • petertrucky
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      10k
      13
    3. dotwin

    1. Diverse Raubkopien von Railworks und Addons 7

      • petraelvis
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      6,3k
      7
    3. Zaunpfahl

    1. Problem mit Dampflokbetrieb bei Vorspannlok 2

      • petter
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. petter

    1. Köblitzer Bergland - Probleme mit den Szenarien 18

      • petter
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      5,8k
      18
    3. Turmalin

    1. Frage zu Szenario "Pier Druck" auf Isle of Wight 5

      • petter
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. petter

    1. Frage zum Signalsystem in GB 22

      • petter
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      11k
      22
    3. Falcon 7X

    1. ? Frage zum Taurus von Steam 16

      • Pfeffi-Alex
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      5,2k
      16
    3. Pfeffi-Alex

    1. ? MK1 Sound installieren 3

      • Pfeffi-Alex
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Pfeffi-Alex

    1. ? Zu Repaint von Trainz Market 16

      • Pfeffi-Alex
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      5,8k
      16
    3. Shamandalie

    1. ? Bahnsteig & Brücken Projekt Freiberg 3

      • Pfeffi-Alex
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,8k
      3
    3. StS

    1. ? EZMG Signale 2

      • Pfeffi-Alex
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. KBS198

    1. Brauche Hilfe beim Installieren 3

      • Phil92
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. IgnisLupus

    1. MSTS Loks in Railworks ? 7

      • phili966
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,9k
      7
    3. StS

    1. Wagen rollen nicht weit 28

      • phili966
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      9,7k
      28
    3. RobSpielt

Label

Darstellung