Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Br 481 Komische Front 6

      • Paul1405
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,9k
      6
    3. Paul1405

    1. Schnellste E-Loks in TS 24

      • Paul1405
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      7,8k
      24
    3. Octopus

    1. Ukts-Dateien 1

      • Paulinio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      968
      1
    3. Gadi81

    1. Grafikfehler im TS 2017 16

      • paullam
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      7,3k
      16
    3. yellowdoor

    1. Ennstalbahn von DTG - Quick Drive 1

      • Paulokomo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      838
      1
    3. StS

    1. Weichenherzstück wird nicht richtig platziert. 3

      • PAVTRAINS
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. nobsi

    1. Probleme mit der neuen Beleuchtung in RW3 3

      • pawerybs
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. pawerybs

    1. Steamversion (update) gleich Boxv.? 3

      • PCGamer1988
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. siebziger

    1. Gibt es ein vRot Repaint fuer die vR S-Bahn X-Wagen? 10

      • pebe
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,6k
      10
    3. Rauxeler

    1. Train Simulator 2012 startet nicht 10

      • Pedy
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      8,9k
      10
    3. Prelli

    1. Frage zum Repainten? 13

      • Pendolino
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,6k
      13
    3. joke2

    1. [SUCHE] Deutsche Freeware Güterwagen mit Sound 7

      • Pendolino
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,2k
      7
    3. Pendolino

    1. Repaintteam 24

      • Pendolino
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      8,5k
      24
    3. Pendolino

    1. Strecke "deelektrifizieren" 14

      • Pendolino
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,5k
      14
    3. [1247]DetPhelps

    1. Railtraction Lint 41 Kurvensound 5

      • Pendolino
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,4k
      5
    3. [1247]DetPhelps

    1. Standardgleise durch 3DTracks ersetzen 10

      • Pendolino
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,6k
      10
    3. Schienenbus

    1. RSC/DTG Add-ons nicht mehr verfügbar 12

      • Perleeins
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,7k
      12
    3. Perleeins

    1. TS-Sounddiskussion [ausgelagert aus dem VT98-Thread] 33

      • Perotinus
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      10k
      33
    3. Matze L

    1. Bewegungsunschärfe bei Gleisdarstellung

      • Peter G
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      602
    1. Steam gestört? 3

      • Peter Krüger
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Peter Krüger

Label

Darstellung