Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. [Suggestion] [Anregung] (ENG/DEU) Community Scripts & Content Source 1

      • yellowdoor
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,6k
      1
    3. yellowdoor

    1. Train Simulator 20xx Strecke mit einigen oder "vielen" Industrieanschlüssen (z.b. wie Sägewerke etc...) 11

      • Pascal S
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,6k
      11
    3. Pascal S

    1. Diskussion und Frage zur Szenarioerstellung: wie realistisch soll es sein? 16

      • tom87
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,6k
      16
    3. FortyCS

    1. Wie viel Zeit verbringt Ihr mit dem TS pro Tag ? 16

      • Versystem
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,6k
      16
    3. Snens

    1. Quick Drive verschwunden 15

      • IORE2000
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,6k
      15
    3. Gandalf der Weise

    1. Dreiländereck Rollmaterial 10

      • loli0505
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,6k
      10
    3. Ingvar

    1. Rsslo Südbahn stürzt ab 12

      • ÖBB_1144
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,6k
      12
    3. lol515

    1. [Gelöst] railworks-strefa.pl nicht mehr online? 6

      • simufreak
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,6k
      6
    3. Superbus

    1. unfreiwilliges Entgleisen! 9

      • Panzermann4
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,6k
      9
    3. Albert

    1. Patch in Sicht......? 8

      • Twf Anwaerter
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,6k
      8
    3. Siberian Tiger

    1. HRQ Taurus 10

      • Tauruswalter
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,6k
      10
    3. fliegeroli

    1. Gleiswechselbetrieb im TS 11

      • PushingTin
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,6k
      11
    3. XinoTroN

    1. Wann bringt DTG Tauern ? 13

      • K. Langerer
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,6k
      13
    3. StS

    1. Download "Fccpps Zelflosser Railpro" von DutchRail, aber wie? 9

      • Jogibär
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,6k
      9
    3. Youssarian

    1. Addon übernahme TS 13-14 7

      • trainlord
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,6k
      7
    3. Safter

    1. Hilfe Spiel bleibt hängen 7

      • mick
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,6k
      7
    3. Trgtrain

    1. ICET ZZA 4

      • Eisenbahner1337
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,6k
      4
    3. Eisenbahner1337

    1. Moderne Diesellokomotive gesucht 5

      • professorexabyte
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,6k
      5
    3. Shamandalie

    1. Ich habe Starke Ruckler im Ts was kann ich tun? 13

      • Amselpapst
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,6k
      13
    3. Amselpapst

    1. TTB Plus Packs und Szenariopaket ? 6

      • aile99
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,6k
      6
    3. Fabian Nds

Label

Darstellung