Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Offizielle Trainworks Website? 5

      • Pascal S
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,6k
      5
    3. Loco-Michel

    1. Arktikel aus der fiktiven Train Simulator Welt 4

      • Pascal S
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,4k
      4
    3. Habibigame

    1. Freeware Strecken, Voraussetzung Payware nur München-Rosenheim 1

      • Pascal S
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. StS

    1. Kennt jemand Train Simulator Hungary? Habt ihr euch da schon mal was heruntergeladen? Vertrauenswürdig? 2

      • Pascal S
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. zzr

    1. Logos (aus der Sicht des Urheberschutzes) für den Train Simulator benutzen?! 1

      • Pascal S
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. chr.train

    1. Rodachtalbahn Plus V.2.01 ohne München-Garmisch, möglich?! - Lohnt sich denn Projekt Freiberg (Sachs) V.2.01.? 11

      • Pascal S
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,3k
      11
    3. Amisia

    1. Train Simulator 20xx Strecke mit einigen oder "vielen" Industrieanschlüssen (z.b. wie Sägewerke etc...) 11

      • Pascal S
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,6k
      11
    3. Pascal S

    1. DTG BR185.5 Rail Designs 4

      • Pascal S
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. Amisia

    1. Krammerdijks Deltaland 2.1 [München - Garmisch zwingend voraussetzend]? 9

      • Pascal S
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,4k
      9
    3. Spikee1975

    1. Fehlende Assets für die Uzkorozchodka 2

      • Pascal S
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Pascal S

    1. Benötige DEM-Gelände Daten für die Bahnstrecke Lüneburg - Dannenberg Ost 13

      • Pascal S
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,5k
      13
    3. Prelli

    1. Knödelpresse BR180 Repaint gesucht 3

      • Pascal S
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. taurusfan384

    1. [TS Classic] Schienen rutschiger machen? Haftwertverringerung? 3

      • Pascal S
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. StS

    1. Welcher von beiden ÖBB "Cityjet" ist besser? 27

      • Pascal S
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      9,4k
      27
    3. EberhardG

    1. Wann ist der Steam Hellowenn Sale 2023? 10

      • Pascal S
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,4k
      10
    3. Becherglas

    1. virtualRailroads Paypal? 32

      • Pascal S
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      6,7k
      32
    3. Stadtbahner

    1. BR612: RSSLO oder "Pegnitztalbahn Add-On? Welcher ist empfehlenswert? 6

      • Pascal S
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Pascal S

    1. Twindexx bei Railtraction nicht mehr erhältlich? 22

      • Pascal S
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      8k
      22
    3. BlackHawk

    1. Taurus HRQ 4

      • pascal1
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,6k
      4
    3. ben412

    1. GBE NBS Ingolstadt-Nürnberg Demoversion 9

      • pascal1
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,9k
      9
    3. Little Devil

Label

Darstellung