Freiberg Sachsen

  • hallo warum hab ich bei der strecke dieses zeichen hab mir alles gedonloadt was man dafür brauch würde mich über hilfe freuen

  • Das ist normal, mach Dir nichts draus. Die solltest allerdings etwas mehr Mühe geben, wenn Du Deine Fragen formulierst. Wir sind hier zwar keine Rechtschreibfetechisten, aber besser sollte das schon sein, Dein Text macht Mühe beim lesen. ;)

  • sorry aber meine kinder haben mich abgelenkt.
    ja aber wenn ich die strecke fahren will muss ich immer strg und q drücken und dann ist die grafik beschissen und mit fehler versehen

  • Dann mach von der Fehlermeldung mal ein Screenshot... Und von deinem Grafik Problem am besten auch. Dann kann man dir besser helfen.

  • Du hast nicht alles Installiert, was in der Readme steht. Die nochmal gründlich abarbeiten. Vor allem nach Gleise suchen, welche woher.
    Empfehlung: Forum nach Freiberg durchsuchen, du bist nicht der Erste, der das Problem hat, die Lösung gibts schon mehrfach. 8o
    Zweitens Rollmaterial da fehlt auch einiges, Grundwissen zur Problemlösung: Wiki--> RW-Tools. Nur Szenarien fahren, von dem man alles Material hat. Ansonsten tauschen, beschaffen, Freeware downladen oder Addons kaufen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • so hab alles gedownloadet was es gibt ausser die drei züge und wagongs die man bezahlen muss die cz dinger die seiten gibts nicht mehr