Neue Amtrak-Power von G-TraX kommt im August!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • G-TraX entwickelt gerade zusammen mit DigitalTrainModel einen Amtrak-Klassiker für Railworks.


    P42DC "Genesis" und Superliner Passagierwagen


    Damit sind, ab dem Release im späten August, die typischen Langstreckenverbindungen der Amtrak auch in Railworks möglich.


    Inklusive:
    - 6 Varianten der Superliner: Baggage Coach, Coach, Dining car, Sightseer car, Sleeper und Superliner II Transition Sleeper
    - P42DC in 2 Anstrichen: aktuelles Amtrak Phase V "blue wave" und spezielles Amtrak 40th anniversary Phase III "tri-stripe" Schema


    Alle Superliner haben ihre eigene 3D Passagieransicht. Die "Genesis" Lokomotive kommt mit detailliertem Führerstand und verschiedensten Funktionen, zum Beispiel blinkender Scheinwerfer (für Bahnübergänge), Totmannfunktion und vollständig arbeitenden Führerstand-Displays.


    Das Ankündigungsvideo zeigt die "Genesis" in ihren beiden Varianten und die Superliner in action: http://www.youtube.com/watch?v=gXjbzihNR9w&feature=feedf
    Das Pack kommt im späten August, wie gewohnt über Steam.

    Einmal editiert, zuletzt von micaelcorleone ()

  • Passend zum Northeast Corridor add-on kommen also noch sehr gute add-ons wie der accela express und die hier vorgestellte P42DC lock mit wagons. Sehen echt super aus. Schade das es keine hochwertige deutsche moderne strecke giebt wo sich der ICE und andere schnellzuege austoben koennen.

  • Ich habe mich wahnsinnig auf den NEC gefreut und bin von der geringen Anzahl an Szenarien (eins davon fehlerhaft) und der durchschnittlichen Qualität arg enttäuscht gewesen. Einen Testbericht gibts dazu von mir übrigens noch diese Woche. Nun hatte ich gehofft, mit dem Genesis-Add-on weitere Aufgaben zu bekommen. Stattdessen lässt man den NEC in diesem Paket völlig außer Acht, eine Strecke, auf die sich die GE Genesis lang und breit austoben darf. Ich verstehe das nicht. Was sollen diese Schnellschüsse seitens RSC?? Müssen die mit Macht irgendeine Quote im August erreichen? Im Wüstensand von Castle Rock und San Bernadino gibts so gut wie keine Personenhalte. Da ist die Genesis in etwa so gut aufgehoben wie ein Spielzeugsoldat im Manöver.

  • Nun hatte ich gehofft, mit dem Genesis-Add-on weitere Aufgaben zu bekommen. Stattdessen lässt man den NEC in diesem Paket völlig außer Acht, eine Strecke, auf die sich die GE Genesis lang und breit austoben darf. Ich verstehe das nicht. Was sollen diese Schnellschüsse seitens RSC?? Müssen die mit Macht irgendeine Quote im August erreichen? Im Wüstensand von Castle Rock und San Bernadino gibts so gut wie keine Personenhalte. Da ist die Genesis in etwa so gut aufgehoben wie ein Spielzeugsoldat im Manöver.


    Zur Erklärung warum keine Szenarios für den NEC enthalten sind:
    1. G-TraX und DTM haben dieses Pack gemeinsam entwickelt und nicht RSC. Desshalb konnten keine Szenarios für den NEC erstellt werden, da die Strecke in der Entwicklungsphase des Genesis Packs noch nicht verfügbar war.
    2. Die Genesis und Superliner werden in Wirklichkeit nicht auf dem NEC eingesetzt, höchstens in Sonderfällen. Die Stammstrecken dieses Verbands sind die langen Überlandstrecken in den Westen nach Kalifornien und Washington (Staat, nicht D.C.) oder auch nach Texas. Also ist die Genesis sehr wohl auf SanBernardino-Barstow aufgehoben. Es ist sogar die Strecke auf der die längsten Genesis + Superliner Verbände fahren. Weiterhin fahren Genesis Loks vor Amfleet-Wagen (in der NEC enthalten), aber nur auf nicht elektrifizierten Bereichen des NEC und anderen Diesel-Strecken. Zum Beispiel der "Downeaster", der über Portland verkehrt (siehe G-TraX Portland Terminal Addon).


    Mit den Update auf RW3: TS2012 wird das Genesis Pack auch neue Szenarios für den NEC erhalten. Eines davon ist (unter dem oben geposteten Link) bereits erhältlich.


    Die beiden Szenrios für SanB-Barstow wurden (von mir) nach dem original Amtrak Fahrplan erstellt.
    Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Szenarios. Viel Spaß.

    3 Mal editiert, zuletzt von micaelcorleone ()

  • Hallo,
    die beiden Aufgaben für Cajon sind sehr schön gemacht.
    !!'Hut ab'!!


    Generell habe ich bei der P42 ein Problem mit dem Sound.


    In der Aussenansicht ziemlich Leise. (Engine)
    Im Führerstand macht die Engine einen 'Mordskrach', aber das Horn ist nicht zu hören.


    Hat da irgend jemand 'ne Idee?


    Gruss,
    Beatrix

  • Generell habe ich bei der P42 ein Problem mit dem Sound.


    In der Aussenansicht ziemlich Leise. (Engine)
    Im Führerstand macht die Engine einen 'Mordskrach', aber das Horn ist nicht zu hören.


    Hat da irgend jemand 'ne Idee?


    Hallo TL-Rail,


    hast Du mal geschaut, ob die Lautsprecherkonfiguration in Windows so ist ist wie bei Dir auf dem Scheibtisch?

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Das Problem mit dem Sound habe ich auch,außer auf dem NEC.Generell hat der Sound der P42 nicht viel mit dem Original zu tun.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber G-TRAX hat anscheinend ein Problem mit der Sounderstellung,siehe auch die Dampfloks.


    Davon abgesehen ist die P42 ein Klasse Modell !


    mfg Kalle

  • Hallo,
    die beiden Aufgaben für Cajon sind sehr schön gemacht.
    !!'Hut ab'!!


    Hallo,
    die beiden Aufgaben für Cajon sind sehr schön gemacht.
    !!'Hut ab'!!


    Danke. Schön, dass es euch gefällt.


    Das Problem mit dem Sound habe ich auch,außer auf dem NEC.Generell hat der Sound der P42 nicht viel mit dem Original zu tun.


    Es ist eigentlich komisch, da die Sounds mit einer echten Aufnahme erstellt wurden, aber ich werde die Kritik weitergeben.

  • Ich habe mir das heute auch mal gegönnt. Soundtechnisch meine ich ist man doch ziemlich am Original drann aber jeder empfindet das scheinbar anders.
    Bin jedenfalls zufrieden und gehupt habe ich auch genug *lach*



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sound der P42DC,zuerst auf dem NEC danach auf Castle Rock.Die Lautstärke wurde dabei nicht verändert !


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Win7 x64,Sound: on Board Soundkarte Realtek ALC662


    mfG Kalle

  • Hallo Kalle


    Das ist merkwürdig weil bei mir der selbe Soundchip auf dem Motherboard verbaut ist. Der ist in der Regel per Bios Einstellung bei mir deaktiviert da ich eine Asus Xonar DG Karte eingebaut habe.
    Da aber mein Sohn der Meinung war das mein kürzlich erworbenes Medusa 5.1 Headset bei ihm besser aufgehoben ist habe ich mir von Creative das USB Gaming Headset HS-950 gekauft.
    Das geile daran ist das die X-Fi-Technologie bereits eingebaut ist und ich somit auch ALchemy nutzen kann. Damit ist auch obiges Video Amtrak entstanden.
    Nach deinem Video habe ich meinen Soundchip mal aktiviert und einen kurzen Test gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Verwendet habe ich den aktuellen Realtec HD Audio Treiber R2.64 vom 19 August.


    http://www.computerbase.de/dow…realtek-hd-audio-treiber/


    Kannst du ja mal ausprobieren sonst fällt mir momentan nichts anderes ein :(

  • Gast-


    Den neuesten Realtek habe ich drauf,wenn ich über mein Creative HS-1000 aufmehme ändert sich leider auch nichts am Sound !


    Irgend wie unerklärlich für mich ! *ohman*


    mfG Kalle


    -------------


    Merkwürdig nur das das Problem ausschließlich bei den mitgelieferten Aufgaben auftritt !


    Ach ja,auf RW America gibt es den ersten Repaint der P42 und des Baggage Cars aus dem Challenger AddOn !