[STWS] RWA 423 RepaintPack S-Bahn München

• TS 2017
  • Repaint

SteuerwagenSchmiede -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,
heute gibt es das von vielen Ersehnte RepaintPack für die S-Bahn München, es sind drei der wichtigsten Züge in diesem Paket enthalten:

423 111 - EHC RedBull München
423 203 - Seebauer
423 207 - AZUBIYO
423 211 - Bahnland Bayern

Für Szenariobauer sind von allen Werbezügen PreLoads (QD Consits) enthalten, welche das Erstellen von Zugverbänden um einiges leichter machen sollten, und gleichzeitig ein QD hinzufügen.

Mehr Infos und die Installation findet ihr in der Readme.

mfg

FabiaLP / SteuerwagenSchmiede

Ein besonderer Dank geht an die Marketing Abteilung von AZUBIYO, welche uns deren Designvorlagen zur Verfügung gestellt haben. :thumbup:
Leider ist das AZUBIYO Repaint nicht zu 100% Real, da die originalen Firmen leider nicht ohne großen Aufwand ihre Logos zur Verfügung stellen.
Daher haben wir ein paar im TS bekannte Logos verwendet.

Changelog:
1.1: -Repaint "EHC RedBull München" hinzugefügt
-Preview Bild hinzugefügt
-QD Consits korrigiert

1.1.1: -EHC Texturfehler behoben
  • Krone -

Velleicht könntet ihr auch repaints mit graffiti erstellen. Die gibts ja leider...

• mixlivetobi -

Wird es auch die Version S Bahn Köln geben?

• SuperRitschie -

Sogar mit RSSLO Steuerwagenschmiede Railworks Austria und Rail-Sim.de Schilder drauf. Mega :)

• Zugfan110 -

Yeaaaah! Azubiyo, die mit den nervigen Werbungen ^^

Spaß beiseite, gedownloaded, sieht super aus!

• Marius -

Super Danke, ich werde es direkt mal aufnehmen.

• Krone -

Echt geil!

• FabiCrafter2509 -

Sehr schön wirds auch den Red Bull Zug geben ?

• FabiaLP -

an den EHC hab ich auch schon gedacht, aber die anfrage läuft noch. Wenn ich den Zug vor die Linse bekomme, oder ich Antwort auf meine Anfrage bekomme, dann wird der auch kommen :)

• Mittelschwabenbahn -

finde es schade dass es nur die igbt Version gibt und nur Einzeltraktionen PS:Bei der Zugnummer steht nur 423. Aber wirklich ein sehr schönes Repaint.
      :)

• FabiaLP -

hallo, der Grund, dass es nur IGBT gibt ist der, das bis jetzt alle Züge, die mitgeliefert werden IGBT sind. Und das da nur 423 drauf steht, ist dem geschuldet, das die Nummern der Triebwagen erst im editor eingegeben werden müssen.

• Mittelschwabenbahn -

ok VielenDank FabiaLP

• Preview.jpg

722,99 kB, 1.600×900
  • EHC.jpg

541,83 kB, 1.280×1.024
  • BLB.jpg

166,93 kB, 1.280×720
  • SB.jpg

172,73 kB, 1.280×720
  • AZ.jpg

173,24 kB, 1.280×720