Habe die BR 155 nicht erhalten!

  • Hallo!
    Ich habe am 26.12.2014 die Strecke Köln-Koblenz gekauft. Das Update zum TS 2016 nicht, sehr wohl aber das Update zum TS2017. Nach dem neustem Update der Strecke habe ich die versprochene BR 155 nicht erhalten. Wie kann ich diese bekommen?

  • Following the release of TS2017, we have now added the once TS2016-exclusive DB BR 155 locomotive to West Rhine: Cologne-Koblenz as a free update

    D.h. sie ist im TS017 bzw. im AddOn drin, aber dazu muss man ihn/es Kaufen, da sie im TS2016 => TS2017 Update NICHT enthalten ist.


    Oder: man muss nur das AddOn Besitzen und bekommt sie dann 4 free ..... kann so und so interpretiert werden der Satz von DTG.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die 155 ist in der Strecke drin. Wer die Strecke hat, hat auch die 155, egal wann oder wo der sie gekauft hat. Wenn nicht, dann hilft eventuell eine Überprüfung mit Steam oder eine Neuinstallation des Add-Ons oder eine Neuinstallation vom TS. Ist sie dann noch immer nicht da, an DTG und Steam wenden.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011