[DTG] DB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-On

  • Das ist einmal eine Danksagung an das Beta Team, und eine Danksagung an die Deustche Bahn.

    Mit Sicherheit nicht eine Danksagung an die Deutsche Bahn.


    Im Grunde genommen sagt das nur aus das sie sich bedanken bei dem Team das für "Fahrzeuge und Objekte der Deutschen Bahn" den Betatest vornimmt.
    Also eine Gruppe Betatester die für den Bereich "DB". testen

  • @Matze L
    Es ist das Betateam für den Bereich "DB" gemeint. Die USA Betatester sind wieder andere. Ebenso sind es
    andere UK Betatester.
    Sich jedesmal bei der DB zu bedanken ist Unsinn, da man Lizenzen zum Gebrauch ihrer Marke erworben hat.
    Nur wenn speziell zusätzliche Hilfe von der DB geleistet würde , dannkann schon einmal ein Hinweis auf den Helfer und der Organisation/Firma erfolgen.
    Ansonsten wird nur das Logo und das Copyrright/Tradmark im Abspann erwähnt.

  • @ice es handelt sich dabei dennoch um ein Dankeschön an die Deutsche Bahn.


    Und nicht um ein Betateam im bereich DB.


    Sonst hätte man ja beim Talent 2 z.b. das Betateam im bereich "Nils Hofmann DB"



    Und bei der 145 hatte man anscheinend das Betateam im bereich "Ricardo Rivera"


    Man hat sich hier entweder aus Gepflogenheit, oder aus andren Gründen bedankt.


    Ne Aufteilung bei den Beta Testern von DTG gibt es nämlich meines wissen auch gar nicht. Und selbst wenn es die gibt, wird man das nicht ins Manual schreiben, sondern einfach nur "Beta Tester" oder "Beta Test-Team"


    Vor allem wäre es komisch wenn es dieses betateam Bereich "DB" nur bei vereinzelten Addons von DTG gibt.



    Naja, is mir jetzt auch egal.

  • Ich glaube Du verstehst das noch nicht richtig.


    Es gibt ein Beta Team für alles aus den Bereich DB.(Alles was zur deutschen Bahn gehört) abarbeitet.
    Ebenso Tester in US und UK.
    Das entwickeln bzw. Testen ist damit in drei oder vielleicht vier(Multikulti) Bereiche aufgeteilt.
    Sehe das wie eine Abteilung einer Firma deren Mitarbeiter speziell den Bereich abarbeiten.
    Die werden sich vorwiegend Tester aus den Bereich nehmen deren Rollmaterial zum Testen auch als heimisch bezeichnet werden kann.


    Oder glaubst Du das amerikanische Tester unser deutsches Material testen und dann DTG Empfehlungen geben?
    Vielleicht ausgewanderte Ex-DB Mitarbeiter. :D

  • Am Samstag habe ich ja den DTG Support mit den Fehlern (siehe Beitrag: [DTG] DB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-On ) kontaktiert und heute wurde er dann schonmal weitgeleitet an das Development Team.

    Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten ...

  • Also ich würde die Ziele der Mainfrankenbahn trotzdem mit reinnehmen...
    So hat man es halt gleich mit drin. Sonst müsste man einige Ziele wieder streichen.


    @Daniel96 woher willst du denn wissen, wer was baut ?! Gibt mit sicherheit auch einige "stille" Erbauer, welche bis zur Fertigstellung warten und dann alles raushauen was nur geht ^^

  • Moin,


    zu den Zielen der Regio-S-Bahn: Es fehlt unbedingt noch "RS3 Oldenburg Hbf" (wobei Oldenburg (Oldb) sich ja tatsächlich wieder Hbf nennen darf). In den Abendstunden enden die meisten Züge so und tagsüber wird meist der hintere Zugteil gewendet. Außerdem fehlt noch "Bremen Hbf" ohne RS. So laufen die ab Bad Zwischenahn bis Oldenburg (frag mich nicht warum).


    Gruß :)