BR 218 Spätschicht Teil 2


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 5

  • Okay, soweit so gut. Habe den Spielerzug jetzt rückwärts auf das Nebengleis gedrückt und die Lok abgekuppelt. Und nun stehe ich da und stehe und stehe und bekomme keinen Hinweis wie es weitergehen soll...

    • Es ist ganz wichtig sich an die Fahrzeiten zu halten die unter F1 zu sehen sind. Wann stehst du im Nebengleis und wie kuppelst du die Wagons ab ? Es ist auch ganz wichtig am Anfang die Lok so weit wie möglich an die Rangierhalt - Tafel , also genau mittig über der Markierung unter F3, anzuhalten, damit die automatische Weiche hinter dem Zugende umgestellt werden kann. Wenn du das nicht geschafft hast, verlierst du hier Zeit und dann sind die Abläufe anders wie geplant. Der Dispatcher überspringt dann solche Meldungen.

  • Ich komme zu Beginn nicht über das rote Signal, trotz PZB40-Befehl.

    • Einfach nur über das rote Signal fahren, den schriftlichen Befehl dazu, das du drüber fahren darfst hat der Fahrdienstleiter und damit bist du auf der sicheren Seite. Ansonsten in den Einstellungen beim TS die Option : "Spiel ist beendet beim überfahren Roter Signale" oder so ähnlich, deaktivieren.

  • Ich bin jetzt nochmals diese Version gefahren und musste feststellen, das der Containerzug in Jüterbog nicht abfährt und sozusagen später nicht vor uns fährt. Sollte er aber. Bitte schreibt mir wie es bei Euch abläuft. Der Zug muss auf jeden Fall vor uns raus.