Deine Spätschicht hat doch so gut angefangen Lokführer, ohne Probleme. Anscheinend gibt es ein Problem im Netz. Das bedeutet für dich, das du dich auf Signalstörungen einrichten mußt. Es gibt auf deiner Fahrt Rote Signale die sich nicht mit TAB umstellen lassen, die gesperrt sind. Du beskommst frühzeitig vom FDL eine Nachicht. Die Befehle sind beim Fahrdienstleiter alle schriftlich hinterlegt und auch dir wurden bereits diese an deine E-Mail gesendet. Nochmal in eigener Sache. Das Erstellen dieses Szenarios war sehr schwer, ich bin noch ein Anfänger und es kann sein das an manchen Stellen, vorallen so ziemlich am Ende, das z.B. Wagons abgekuppelt wurden, aber nicht unter F1 abgehakt wurden. Deswegen, weil ich noch ein Anfänger bin, kann ich jetzt nicht alles auf den Dispatcher schieben. Ich musste ca. 50 Testfahrten fahren weil immer irgendwo, teils unlogische Probleme auftauchten. Ich würde euch bitten falls irgendwas nicht funktioniert es in die Komentare zu schreiben. Viel Spaß beim hochkonzentrierten Fahren!!! benötigt werden, Payware: -Erweiterung vT Schwere Fracht für Seddin -Strecke vT Leipzig/Berlin V 1.03 -VR BR 218-296-2 Blau Beige -VR BR 132 -3D-Zug TDS - Schüttgutwagen -3D-Zug Verkehrspack Güterwagen, KI-Pack -3D-Zug ICE 4 -TTB SP 1-3