(Deutsch)
Heute fahren sie einen IC nach Aschaffenburg HBF. Auf der ZZA steht Frankfurt, so lange geht die Strecke leider nicht.
Sie fahren mit einem Doppelstockwagen Steuerwagen 766er. Ohne einen einzigen Halt.
Weitere Informationen in der ReadMe
(English)
Today they drive an IC to Aschaffenburg HBF. Frankfurt is on the ZZA, unfortunately the route doesn't take that long.
You are driving a 766 double-decker control car. Without a single stop.
More information in the ReadMe
Beta-Status: Aufgrund eines kleinen Fehlers von mir, springt in Heigenbrücken das Signal nicht um. Fix ich.
Due to a small mistake on my part, the signal does not change in Heigenbrücken. I fix that.
Installationsanweisungen aus der ReadMe beachten!
Sobald man die Datei wieder löscht, hat man das Szenario entfernt!
Follow the installation instructions from the ReadMe!
As soon as you delete the file, you have removed the scenario!
Halte / Stops |
Gemünden (Main) |
Aschaffenburg HBF |
Zusätzliche Informationen
- Autor
- mijos3
- Sprache
- Deutsch / English
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 766.2 DBpbzfa
- Strecke
- Main-Spessart Bahn
- Benötigte Payware
- Train Sim World, TSW Main-Spessart Bahn
- Benötigte Freeware
- Doppelstockwagen IC Repaint (rail-sim.de), BR 146 IC Repaint (rail-sim.de), MSB Enhancement Mod (rail-sim.de) (optional)
- Schwierigkeit
- 5/10
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- X
Dateien
-
TSWSaveGame_icnachfrankfurt.zip
518,55 kB (478 Downloads) -
ReadMeTSWicnachfrankfurt.txt
826 Byte (285 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TaskPlays
Ich bin die Aufgabe jetzt auch endlich mal gefahren und in deiner Beschreibung ist wohl noch ein kleiner Fehler drin, man fährt nach Aschaffenburg und nicht nach Gemünden. In Heigenbrücken stellt das Signal außerdem nicht mehr auf Fahrt um, weshalb man von da aus leider nicht mehr weiter kann.
mijos3
Fix ich bald, danke für den Hinweis. In Heigenbrücken das Signal, ja fix ich dann auch.
TaskPlays
Also Frankfurt auf der ZZA ist schon richtig, Würzburg wäre dann in die andere Richtung.
Hannah
ich habe versucht es zu laden abér es gibt nirgendswo den knopf "zuletzt gespielt"
JanekK
Gabs die nich schon? die hat glaube schonmal jemand Repaintet?
mijos3
Was gab es schon vorher? Wenn du das Repaint meinst, das ist ein Szenario. Für die Repaints habe ich eine Lizenz von @Nickhawk.
mijos3
Siehst du auch daran das bei den Dateien vorne „TSWSaveGame“ steht. Und auch daran das es unter „Aufgaben“ und nicht unter „Repaints“ gelistet ist.
JanekK
Ja hab ich jetzt auch gesehn aber das Szenario wird mir unter "Repaints" gelistet
mijos3
echt? ja das kann ein Bug sein. Die gibts ja nicht selten.
JanekK
Ja, aber habe dan F5 gedrückt und jetzt gehts wieder