TSW2 IC 1910 nach Augsburg Hbf

  • IC 1910 nach Augsburg Hbf

    Hallo Kollege,

    Du fährst heute den IC 1910 nach Augsburg Hbf, über Pasing. Viel Spaß bei deiner Aufgabe!

    Weitere Informationen in der ReadMe

    (English)

    Hello Train Driver,

    Today you take the IC 1910 to Augsburg Hbf, via Pasing. Have fun with your task!

    More information in the ReadMe.

    Entdeckte Fehler: Manche KI Züge benutzen aufgrund eines DTG Fehlers eine falsche Lok. (zB. hab ich zwei Güterzüge mit 146 gesehen, obwohl ich 185 eingestellt habe)


    Installationsanweisungen aus der ReadMe beachten!

    Sobald man die Datei wieder löscht, hat man das Szenario entfernt!


    Follow the installation instructions from the ReadMe!

    As soon as you delete the file, you have removed the scenario!

    Additional Information

    Author
    mijos3
    Language
    Deutsch / English
    Version
    1.0
    Train
    DB BR 101
    Route
    Hauptstrecke München - Augsburg
    Required Payware
    Train Sim World 2, Main-Spessart Bahn, Ruhr-Sieg-Nord, DB BR 182, Hauptstrecke München - Augsburg, DB BR 101
    Required Freeware
    BR 423 unmodernisiert Repaint (rail-sim.de)
    Difficulty
    6/10
    Duration (in min.)
    25

    Change notice

    Change Comment (after publication):
    V 1.1: ReadMe angepasst, (hoffentlich) Abfahrtsfehler behoben.

    Files

Share

Comments 12

  • Vielen Dank für das Scenario!

  • Schönes Scenario, auch mal cool zu sehen, dass man nicht immer grüne Welle haben muss. Besten Dank für's erstellen!

  • Top, danke

  • Wenn man in München Hbf losfährt muss man lange warten bis der 442 in Pasing losfährt. Mir ist aufgefallen das du den Spielerzug auf 12 Uhr und die restlichen Züge auf 17-20 Uhr gestellt hast.

    • Wie gesagt hat die USD Datei das nicht übernommen, weswegen es nötig ist die Zeit umzuändern. Etwas runterscrollen in den Kommentaren und deine Frage wäre beantwortet.

  • In der ReadMe steht "Dann öffne TSW2 und gehe unter "Long Island Rail Road" - "Werkzeuge" - "Szenariogestalter" und Werksbringer."


    Auch wenn der Streckenname hoffentlich trotzdem aus der ReadMe und dem Dateinamen entnehmbar ist, würde ich es trotzdem bei der neuen Version verbessern.

    • Wird sofort verbessert, es ist halt schon lange her seit dem letzen Szenario, und ich kopier das immer raus. Sorry auf jeden Fall.

    • ReadMe angepasst.

      Thank you 1
  • Dir ist beim Szenario anscheinend ein Fehler unterlaufen. Die Startzeit des Spielers beträgt 12.00 Uhr. Die KI-Züge fahren aber alle erst am späten Nachmittag bis Abend. Könntest Du mir die Startzeit für den Spielerzug sagen?

    • Oh ja warte, ich hatte das noch angepasst, aber er hat’s wohl nicht gespeichert. Version 1.1 kommt sofort.

    • Hey, ähh, also bei mir im Editor steht 17:45, und so hatte ich gehofft dass der das auf die USD überträgt, scheinbar nicht. Ich habs jetzt mal überschrieben, mal gucken ob es jetzt geht, ich teste es nochmal selber.

    • Okay. Also ich hatte es bei mir auch auf 17.45 Uhr gestellt. Das hat dann auch funktioniert. Bei anderen Szenarien gab es da eigentlich keine Probleme. Ich schaue auch nochmal nach.