Hallo Kollege du Fährst mit IC 2313 im Richtung Stuttgart und ich wünsche dir eine gute Fahrt
Kl-Verkehr
Reale Fahrpläne
Ansagen
ZZA Anzeigen Danke an Scarlet
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Derplayer46
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Vr Br 101
- Strecke
- Köln - Koblenz V2
- Benötigte Payware
- Read me
- Benötigte Freeware
- Read me
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 58
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- IC 2313
Dateien
-
Readme IC 2313 .pdf
32,64 kB (646 Downloads) -
IC 2313 Vormittag im Richtung Stuttgart.zip .zip
17,3 MB (623 Downloads)
Kommentare 23
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Leider habe ich erst heute festgestellt, daß mir für diese Aufgabe eine Angabe in der Readme, für die "146_127-6" aus Köln Koblenz fehlt, wo kommt die her ?
Derplayer46
Hast du Cityjet wenn ja ich kann dir das schicken
Niopc01
Moin, bei mir lädt trotz Installation der neusten Version der RRX nicht. Hast du dafür Tipps. (Er lädt nur in diesem Szenario nicht)
Trotzdem schickes Szenario!
Derplayer46
Hast du Cityjet von Rsslo
Niopc01
Ja, er funktioniert ja auch
Derplayer46
Ok es gibt auch im Repaint https://rail-sim.de/forum/wsif…RX-Desiro-ML/#description
SWO78
Ki Stadler Flirt3 Suewex fehlt bei mir auch
Derplayer46
hey Danke aber es gibt nicht nur im Original sondern auch in repaint ich versuche es noch mal zu finden die Repaint und dann bearbeite ich das noch mal
Derplayer46
Ich kann es auch gerne Beheben um die originale Süwex zu Installieren damit das jeder auch spielen Können ohne fehler
Zugfan Simon
das wäre super !
Zugfan Simon
hallo, klasse Szenario, bei mir kommt jedoch am Anang die Fehlermeldung:
-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden- (KI) Stadler Flirt3 A/B/C/D/E SUEWEX
obwohl ich mir den Flirt3 gekauft und installiert habe
Derplayer46
es gibt Süwex auch in Repaint nicht nur im Original
Zugfan Simon
okay, es wäre super, wenn du den Original Süwex einsetzen könntest
Derplayer46
Ich Hab s behoben da ist die Originale Süwex drauf
Zugfan Simon
vielen Dank, dann lad ichs gleich runter und installier das Szenario
Bahnsgar
Ein sehr schönes Szenario! Mir fehlen nur noch ein paar Güterzüge
EberhardG
Ein nur gut gemeinter Hinweis - ein Zug fährt immer nur IN eine Richtung und bleibt dann und wann IM Bahnhof stehen, okay und nichts für ungut.
Derplayer46
Ich hab extra mit Verspätete IC 2 gebaut der aus Leipzig Kommt
Derplayer46
Ich hab extra Fahrplan erstellt weil der Zug erst 5 min Später ankommt sonst ist die viel zu früh da dann muss man 10 min lange warten am Bonn Hbf
EberhardG
Eigentlich war und ist nur der Titel der Aufgabe gemeint - IC 2313 Vormittag "IN" Richtung Stuttgart, manchmal steht der Zug "IM" Bahnhof.
Derplayer46
Achso jetzt verstehe ich ja hast du versucht Signal zu erteilen ?
EberhardG
Es geht mir NUR um den Titel der Aufgabe - Vormittag nicht "im Richtung" sondern "in Richtung" Stuttgart.