TS 2020 64x IC 2313 Vormittag in Richtung Stuttgart

Teilen

Kommentare 23

  • Leider habe ich erst heute festgestellt, daß mir für diese Aufgabe eine Angabe in der Readme, für die "146_127-6" aus Köln Koblenz fehlt, wo kommt die her ?

  • Hast du Cityjet wenn ja ich kann dir das schicken

  • Moin, bei mir lädt trotz Installation der neusten Version der RRX nicht. Hast du dafür Tipps. (Er lädt nur in diesem Szenario nicht)
    Trotzdem schickes Szenario!

  • Ki Stadler Flirt3 Suewex fehlt bei mir auch

    • hey Danke aber es gibt nicht nur im Original sondern auch in repaint ich versuche es noch mal zu finden die Repaint und dann bearbeite ich das noch mal

    • Ich kann es auch gerne Beheben um die originale Süwex zu Installieren damit das jeder auch spielen Können ohne fehler

    • das wäre super !

  • hallo, klasse Szenario, bei mir kommt jedoch am Anang die Fehlermeldung:
    -Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden- (KI) Stadler Flirt3 A/B/C/D/E SUEWEX
    obwohl ich mir den Flirt3 gekauft und installiert habe

    • es gibt Süwex auch in Repaint nicht nur im Original

    • okay, es wäre super, wenn du den Original Süwex einsetzen könntest ;)

    • Ich Hab s behoben da ist die Originale Süwex drauf :)

    • vielen Dank, dann lad ichs gleich runter und installier das Szenario

  • Ein sehr schönes Szenario! Mir fehlen nur noch ein paar Güterzüge

    Danke 1
  • Ein nur gut gemeinter Hinweis - ein Zug fährt immer nur IN eine Richtung und bleibt dann und wann IM Bahnhof stehen, okay und nichts für ungut.

    • Ich hab extra mit Verspätete IC 2 gebaut der aus Leipzig Kommt

    • Ich hab extra Fahrplan erstellt weil der Zug erst 5 min Später ankommt sonst ist die viel zu früh da dann muss man 10 min lange warten am Bonn Hbf

    • Eigentlich war und ist nur der Titel der Aufgabe gemeint - IC 2313 Vormittag "IN" Richtung Stuttgart, manchmal steht der Zug "IM" Bahnhof.

    • Achso jetzt verstehe ich ja hast du versucht Signal zu erteilen ?

    • Es geht mir NUR um den Titel der Aufgabe - Vormittag nicht "im Richtung" sondern "in Richtung" Stuttgart.