Vor dem Spielen bitte die ReadMe durchlesen
Guten Morgen Lokführer!
Fahre an diesem schönen Morgen einen IC von Köln nach Karlsruhe. Deine Fahrt ändet allerings schon in Koblenz Hbf. Unterwegs sollte es zu keinen Verspätungen kommen, da der Zugverkehr wegen der Pandemie noch ein wenig eingeschränkt ist.Dein Zug ist gefüllt mit Pendlern, die alle Pünktlich zur Arbeit oder Schule kommen wollen. Also versuch bitte den Fahrplan einzuhalten.
Fahre in einem realitätsgetreuen Szenario ein Intercity von Köln Hbf nach Koblent Hbf über Bonn Hbf.
Das Szenario beinhaltet:
- Reale Fahrpläner aller Regional- und Fernzüge
- Realer KI Verkehr
- Realitätsgetreue Ansagen
- Reale Bahnhofsanzeigen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 101 / Bpmbdzf
- Strecke
- Köln - Koblenz V2
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 58
Dateien
-
ReadMe .pdf
124,99 kB (761 Downloads) -
[MJ] Morgendlicher IC nach Koblenz 1.1 .7z
20,35 MB (463 Downloads) -
[MJ] Morgendlicher IC nach Koblenz AP 1.1 .7z
20,35 MB (626 Downloads)
Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo irrgendwas stimmt da nicht vor Bonn HBF bekomme ich eine KI Kollision zwischen dem RE5 nach Wesel und einem Güterzug.
SWO78
TSG br 425 fehlt bei mir auch. hab ihn von tsg allerdings nicht von steam
Malte J
Ich habe leider die Steam-Verison verwendet. Die von 3Dzug funktioniert in diesem Szenario leider nicht
Zugfan Simon
Hallo, bei mir kommt die Fehlermeldung:
Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-(TSG) Br425 End/Middle wagon
obwohl ich die TSG 425 hab
Malte J
Ich habe die Steam Version verwendet. Wenn du die Version von 3Dzug hast, dann funktioniert das leider nicht
Zugfan Simon
Achso, dann hätten wir das Problem, danke für die schnelle Antwort
SÜWEX
Als kleiner Verbesserungsvorschlag, ersetz den RT Lint doch gegen den TTB Lint. Da gibts im Bonuspack auch ne DB Regio Lackierung. Frisst wesentlich weniger FPS.
Malte J
Danke für den Tipp. Den von TTB hatte ich überhaupt nichtmehr auf dem Schirm
ZUGTIM
Bei der Aufgabe stimmt etwas nicht mit einem oder mehrern Güterzügen kurz vor Bonn HBF bekomme ich eine KI Kollision zwischen dem RE5 nach Wesel und einem Güterzug.
Malte J
Merkwürdig, das ist mir aber nicht in den Tests passiert
florianhuegle
Ich habe leider das gleiche Problem... Es sieht bei der Vorbeifahrt so aus, als würden zwei Güterzüge auf einem Gleis stehen. Der eine Güterzug steht mit dem Ende auf der Hauptstrecke.
Malte J
Achso, ich behebe das schnellstmöglich
Malte J
Hab es gefixt. Bitte nochmal herunterladen. Sorry nochmal
florianhuegle
Perfekt, danke. War ja bis dato ein sehr schönes Szenario , nur das Ende war etwas abrupt
Perty007Lgn
In Köln HBF erkennt der TS das öffnen der Türen nicht an, die Lösung der Aufgabe ist damit leider letztendlich nicht möglich.
Malte J
Das ist ein Bugg. Sonst musst du die Aufgabe erneut starten oder mehrere Male T drücken
Perty007Lgn
Danke, mit der Funktion-starten, sofort speichern und fortsetzen klappt das dann bis hinter Bonn HBF.
Derplayer46
Oder man noch kleines Schritt weiter fahren und danach geht die Tür auf