[MJ] Morgendlicher IC nach Koblenz

Teilen

Kommentare 18

  • Hallo irrgendwas stimmt da nicht vor Bonn HBF bekomme ich eine KI Kollision zwischen dem RE5 nach Wesel und einem Güterzug.

  • TSG br 425 fehlt bei mir auch. hab ihn von tsg allerdings nicht von steam

    • Ich habe leider die Steam-Verison verwendet. Die von 3Dzug funktioniert in diesem Szenario leider nicht

  • Hallo, bei mir kommt die Fehlermeldung:
    Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-(TSG) Br425 End/Middle wagon
    obwohl ich die TSG 425 hab

    • Ich habe die Steam Version verwendet. Wenn du die Version von 3Dzug hast, dann funktioniert das leider nicht

    • Achso, dann hätten wir das Problem, danke für die schnelle Antwort :)

  • Als kleiner Verbesserungsvorschlag, ersetz den RT Lint doch gegen den TTB Lint. Da gibts im Bonuspack auch ne DB Regio Lackierung. Frisst wesentlich weniger FPS. ^^

    • Danke für den Tipp. Den von TTB hatte ich überhaupt nichtmehr auf dem Schirm :D

  • Bei der Aufgabe stimmt etwas nicht mit einem oder mehrern Güterzügen kurz vor Bonn HBF bekomme ich eine KI Kollision zwischen dem RE5 nach Wesel und einem Güterzug.

    • Merkwürdig, das ist mir aber nicht in den Tests passiert

    • Ich habe leider das gleiche Problem... Es sieht bei der Vorbeifahrt so aus, als würden zwei Güterzüge auf einem Gleis stehen. Der eine Güterzug steht mit dem Ende auf der Hauptstrecke.

    • Achso, ich behebe das schnellstmöglich

    • Hab es gefixt. Bitte nochmal herunterladen. Sorry nochmal :)

    • Perfekt, danke. War ja bis dato ein sehr schönes Szenario ;) , nur das Ende war etwas abrupt :D

  • In Köln HBF erkennt der TS das öffnen der Türen nicht an, die Lösung der Aufgabe ist damit leider letztendlich nicht möglich.

    • Das ist ein Bugg. Sonst musst du die Aufgabe erneut starten oder mehrere Male T drücken

    • Danke, mit der Funktion-starten, sofort speichern und fortsetzen klappt das dann bis hinter Bonn HBF.

    • Oder man noch kleines Schritt weiter fahren und danach geht die Tür auf