TS 2020 64x [DOME] EuroNight 414 TEIL 1


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [DOME] EuroNight 414 TEIL 1

    Sie fahren heute den EuroNight 414 Zagreb Glavni Kolodvor - Schwarzach-St.Veit.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
    • Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)


    Viel Spaß beim Fahren des Szenarios!!!


    Fahrplan: An: Ab:
    Ljubljana 21:10
    Kranj 21:30 21:31
    Lesce-Bled 21:50 21:51
    Jesenice(SL) 22:02 22:09
    Villach Hauptbahnhof 22:47
    Spittal-Millstätter See 23:45
    Mallnitz-Obervellach 00:13 00:14
    Bad Gastein 00:27 00:30
    Bad Hofgastein
    Schwarzach-St.Veit
    00:41




    00:58
    00:42

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA 1216
    Strecke
    RSSLO Karawankenbahn
    Benötigte Payware
    RWA 1216, RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142, SHG Cityjet,
    Benötigte Freeware
    Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen, Eanos Pack, 2068 KI,
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    97

    Dateien

Teilen

Kommentare 18

  • ich habe jetzt das hz packet mit 3 verschiedenen browsern herunterladen alles mit dem gleichen ergebnis sobald ich die rwp datei mit winrar öffne und in den assets ordner packe kommt die datei ist beschädigt bin mit meinem latein am ende

    • Hm...gut zuwissen...schön langsam gehen mir die Ideen aus...hatte mit diesem Pack noch nie Probleme...habe es gerade probiert und hatte den selben fehler dürfte wohl daran liegen das ein neuer Wagen dazu gekommen ist...Ich schau das ich mich mit den ersteller in Verbindung setzen kann.

  • Also mir fehlt: HZ Bee, WLee, Beem1. Oder muss ich das im Editor noch freischalten?

    • Also normalerweise wenn du das HZ Pack installiert hast solltest du alles haben...Nightjet hast du ja bestimmt auch...Ich bin echt am überlegen was dir fehlen könnte oder ob ich was vergessen habe...

    • Hallo, glaube das Problem gefunden zuhaben...da ein neuer Wagen hinzugefügt worden ist, ist das Archiv in dem die Wagen sind beschädigt...ich versuche mit den Ersteller kontakt auf zunehmen...
      LG

  • Also das Problem mit dem Cityjet-Repaint ist geklärt. Und das HZ Pack habe ich nochmals installiert, Problem besteht weiterhin. Bei der Installation werden fehlende Dateien angezeigt.

    • Bitte ein Foto machen und in meinen Support thread schicken.
      Danke
      LG

  • Hallo Dome.
    Bei mir wird ÖBB 5022, HZ Bee und WLee als fehlend angezeigt, obwohl definitiv alles installiert ist. Mit Strg + Q wegdrücken bringt nichts, da ich keinen Spielerzug habe.
    Für Tipps wäre ich dankbar.


    LG Ralf

    • Servus bitte das HZ Pack neu installieren dann sollte es auch funktionieren wegen dem 5022 wird sofort nachgetragen...sry

    • Okay. Wo finde ich das HZ Pack nochmal? Und den ÖBB 5022 von RSSLO hab ich ja.

    • Also das HZ Pack ist verlinkt und beim 5022 wird dir das Cityjet Repaint fehlen ist alles verlinkt :D

    • Das HZ Pack ist defekt und kan man nicht richtig von server herunterladen.... Erneut downloaden bringt gar nichts. Ich habe auch das problem immer.

    • Habe es von Freunden checken lassen bei denen hat es funktioniert...haben keine fehler Meldung