Sie fahren heute den EuroNight 414 Zagreb Glavni Kolodvor - Schwarzach-St.Veit.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
- Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
Viel Spaß beim Fahren des Szenarios!!!
Fahrplan: | An: | Ab: |
Ljubljana | 21:10 | |
Kranj | 21:30 | 21:31 |
Lesce-Bled | 21:50 | 21:51 |
Jesenice(SL) | 22:02 | 22:09 |
Villach Hauptbahnhof | 22:47 | |
Spittal-Millstätter See | 23:45 | |
Mallnitz-Obervellach | 00:13 | 00:14 |
Bad Gastein | 00:27 | 00:30 |
Bad Hofgastein Schwarzach-St.Veit |
00:41 00:58 |
00:42 |
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA 1216
- Strecke
- RSSLO Karawankenbahn
- Benötigte Payware
- RWA 1216, RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142, SHG Cityjet,
- Benötigte Freeware
- Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen, Eanos Pack, 2068 KI,
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 97
Dateien
-
[DOME] EuroNight 414 TEIL 1 .rar
822,47 kB (447 Downloads) -
[DOME] EuroNight 414 .pdf
147,57 kB (425 Downloads)
Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
onlineplayer1883
ich habe jetzt das hz packet mit 3 verschiedenen browsern herunterladen alles mit dem gleichen ergebnis sobald ich die rwp datei mit winrar öffne und in den assets ordner packe kommt die datei ist beschädigt bin mit meinem latein am ende
DomederZocker
Hm...gut zuwissen...schön langsam gehen mir die Ideen aus...hatte mit diesem Pack noch nie Probleme...habe es gerade probiert und hatte den selben fehler dürfte wohl daran liegen das ein neuer Wagen dazu gekommen ist...Ich schau das ich mich mit den ersteller in Verbindung setzen kann.
Rawo1961
Also mir fehlt: HZ Bee, WLee, Beem1. Oder muss ich das im Editor noch freischalten?
DomederZocker
Also normalerweise wenn du das HZ Pack installiert hast solltest du alles haben...Nightjet hast du ja bestimmt auch...Ich bin echt am überlegen was dir fehlen könnte oder ob ich was vergessen habe...
DomederZocker
Hallo, glaube das Problem gefunden zuhaben...da ein neuer Wagen hinzugefügt worden ist, ist das Archiv in dem die Wagen sind beschädigt...ich versuche mit den Ersteller kontakt auf zunehmen...
LG
Rawo1961
Also das Problem mit dem Cityjet-Repaint ist geklärt. Und das HZ Pack habe ich nochmals installiert, Problem besteht weiterhin. Bei der Installation werden fehlende Dateien angezeigt.
DomederZocker
Bitte ein Foto machen und in meinen Support thread schicken.
Danke
LG
Rawo1961
Hallo Dome.
Bei mir wird ÖBB 5022, HZ Bee und WLee als fehlend angezeigt, obwohl definitiv alles installiert ist. Mit Strg + Q wegdrücken bringt nichts, da ich keinen Spielerzug habe.
Für Tipps wäre ich dankbar.
LG Ralf
DomederZocker
Servus bitte das HZ Pack neu installieren dann sollte es auch funktionieren wegen dem 5022 wird sofort nachgetragen...sry
Rawo1961
Okay. Wo finde ich das HZ Pack nochmal? Und den ÖBB 5022 von RSSLO hab ich ja.
DomederZocker
Also das HZ Pack ist verlinkt und beim 5022 wird dir das Cityjet Repaint fehlen ist alles verlinkt
xander1986
Das HZ Pack ist defekt und kan man nicht richtig von server herunterladen.... Erneut downloaden bringt gar nichts. Ich habe auch das problem immer.
DomederZocker
Habe es von Freunden checken lassen bei denen hat es funktioniert...haben keine fehler Meldung