[MJ] Großauftrag der DB

  • TS 2020 64x

Malte J -


*achtung* Bitte erst die ReadMe lesen *achtung*

Es wird langsam Sommer. Die Sonne scheint und es sind 24 Grad draußen. Perfektes Wetter für eine Zugfahrt. Fahre heute einen Güterzug bis nach Friedberg. Hinten dran hast du 26 Taschenwagen (Sdggmrss). Diese sind alle mit Trailer von DB Schenker beladen. Das hat den Grund, dass die Bahn wohl einen Großen Auftrag an Land gezogen hat und möglichst schnell, möglichst viele Trailer nach Hannover haben muss. Wie auch immer. Du fährst heute ein Teilstück der Strecke.

Dies ist mein erstes Güterzug-Szenario. Also bitte nicht so kritisch sein :P Aber freue mich natürlich über Verbesserungsvorschläge!


Enthalten im Szenario:

  • Realer Betriebsablauf
  • Realer KI-Verkehr
  • Teils reale Fahrpläne
  • DonMattheo -

    Sehr schönes Szenario - vielen Dank dafür und für dein Engagement auch GZ-Szenarien zu bauen. Weiter so! Was ich noch anmerken wollte - schön, dass man auch mal auf einer S-Bahn-Strecke, Güter ziehen darf!

    • Malte J -

      Freut mich, dass es dir gefällt! In Zufunkft kommen bestimmt auch mehr GZ Szenarien! :D

  • JanekK -

    Echt ein Tolles Szenario! Kann ich nur weiterempfehlen

    • Malte J -

      Danke für die netten Worte :)

  • Matthias0710 -

    Bin das Szenario eben gefahren. Hat alles wunderbar funktioniert. Schöne kurzweilige Aufgabe. Also weiter so! Auf zum zweiten Güterzugsszenario:D

    • Malte J -

      Das ist schon zu hören :D Danke für dein Feetback!

  • 20200603143012_1.jpg

    430.08 kB, 1,920×1,080
  • 20200603173628_1.jpg

    496.34 kB, 1,920×1,080
  • 20200603165204_1.jpg

    348.16 kB, 1,920×1,080