[DOME] EuroCity 102 Polonia TEIL 1

  • TS 2020 64x

DomederZocker -


Sie fahren heute den EuroCity 102 Polonia von Bruck a.d. Mur nach Wiener Neustadt HBF.

  • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv.
  • Inkl. Ansagen


*achtung* Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE :) *achtung*
*achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*
*achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen. *achtung*
  • LukasCrew -

    Der 102 verkehrt erst ab Wien Hbf Richtung Břeclav!

    • DomederZocker -

      2014 ist dieser Zug von Villach nach Warschau gefahren

  • EberhardG -

    Wofür sind die rumänischen und polnischen Wagen angegeben, wenn sie nicht gebraucht werden, eine Angabe für den "CZ CD B249-2" Wagen fehlt aber ?

    • DomederZocker -

      Es wird gebraucht was angegeben wurde...bitte noch einmal nachschauen.

    • EberhardG -

      Ich prüfe jede Aufgabe zuerst mit RW-Tools, die rumänischen und polnischen Wagen wurden nicht als fehlend angezeigt, obwohl ich sie noch gar nicht hatte.
      Dafür wurde mir den tschechische Wagen als fehlend angezeigt, konnte aber in der Readme keine Angabe dazu finden, was genau habe ich eventuell übersehen ?

    • DomederZocker -

      Unter dem Link von den wagen Vozy typu Y CD den ersten Link downloaden dort ist der CZ CD B249.
      Die PKP Wagen werden benötigt da die wagen am zug dran hängen.
      Hier die Wagenreihung von dem Zug: vagonweb.cz/razeni/vlak.php?ze…02&nazev=Polonia&rok=2014

    • EberhardG -

      In einer Aufgabe zählt immer nur das, was auch in der Aufgabe eingebunden ist und laut RW-Tools sind die rumänischen und polnischen Wagen nicht eingebunden, warum soll ich die dann installieren ?

    • EberhardG -

      Der Vozy Y typu CD link ist der letzte auf der Seite, auf der nächsten Seite sind der Link für die ÖBB_Falns, wo genau soll der Link für den B240 Wagen sein, ich kann ihn dort nicht finden.

  • 20200529221647_1.jpg

    351.72 kB, 1,920×1,080
  • 20200529222202_1.jpg

    386.99 kB, 1,920×1,080
  • 20200529222833_1.jpg

    323.13 kB, 1,920×1,080