(A.D.) S-Bahn im Gewitter nach Salzburg

  • TS 2020 64x

Andreas Dangl -


Version 1.1
Spielerzug geändert weil ich ein Veraltetes Repaint verwendet hatte das es anscheinend nicht mehr gibt.

Heute fahren sie eine S-Bahn nach Salzburg quer durch ein Gewitter
es ist ein Teilfahrplan vorhanden (an zwei Stationen ist der Fahrplan einzuhalten)
Die Fahrt dürfte ohne gröbere Probleme verlaufen


Für Lets Player!Grundsätzlich freue mich sehr darüber, wenn Ihr meine Arbeit lets played – wirklich!Bedingung für die Veröffentlichung meiner Aufgaben ist jedoch, mich als Urheber desSzenarios anzugeben.Solltet Ihr Rollmaterial in meinen Szenarien austauschen, ist eine Veröffentlichung mit mirabzusprechen.Nicht immer funktionieren Aufgaben nach einem Ausstausch so wie vorgesehen!
  • EberhardG -

    Ist diese Aufgabe für die Standard-Version der Strecke oder für die Remastered-Version, wie sie gerade im Stream von Maverick gezeigt wird ?

    • Andreas Dangl -

      Ich habe sie auf der Standard gebaut, darum war bei Maverick der Unfall nicht gut zu sehen, dürfte aber auf beiden laufen...

  • Andreas Dangl -

    Danke
    @DonMattheo kein Problem wenn es ging passt das, ich musste nur den Spielerzug ändern da ich ein Repaint verwendet hatte was nicht mehr aktuell ist, wenn du das hattest ist das ok,
    die Einzige Änderung in der 1.1 ist das ich den 4020 mit Abfertigungsansage und den Bratislover als Spielerzug genommen habe...

  • DonMattheo -

    Kompliment Andy - tolles Szenario (bin allerdings Version 1.0) gefahren - ohne Problem. Viel Abwechslung im Wetter und KI-Verkehr und mit coolen Ansagen ;) Danke für deine Arbeit!

  • Dominik -

    Sehr Cooles Scenario hat Spaß gemacht zu fahren !

    • Andreas Dangl -

      Danke, freut mich wenn es gefallen hat.

  • S-Bahn nach Salzburg.png

    400.38 kB, 693×390