TS Classic (A.D.) S-Bahn Rorschach Bregenz

  • (A.D.) S-Bahn Rorschach Bregenz

    Du fährst heute eine S-Bahn (4024) von Rorschach nach Bregenz.

    Bei der Einfädelung in die Hauptstrecke nach Bregenz hast du einen 3 Minütigen Aufenthalt, da der Gegenzug verspätet ist, dadurch ist der Fahrplan nicht einzuhalten, dies ist jedoch Beabsichtigt.

    Also ist das Szenario nicht erfolgreich abzuschließen. Aber bei der Realen Bahn kommt das halt auch vor das ein Verspäteter Zug die Strecke Blockiert...


    Es ist AP2 Wetter verbaut weil damit die Strecke viel besser aussieht.

    Das Szenario dürfte aber auch ohne funktionieren.


    Ansagen wurden keine verbaut da ich den RWE2 Enhancer hierfür nutze.


    Viel Spaß

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Andreas Dangl
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    4024
    Strecke
    Dreiländereck
    Benötigte Payware
    4024 | Railjet | 3DZug Verkehrspack | Gotthardbahn
    Benötigte Freeware
    WilburGraphics 01 (Wagner Windleitbleche) Wagen müssten bei sein, sind aber auch von dort.
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    hab mich in der TXT verschrieben und nicht gerafft wie ich die tausche. Sorry

    Dateien

Teilen