Sie fahren heute den ATGZ 54843 von Hall in Tirol nach Wels Vbf.
Nach einer kurzen Rangierfahrt an ihren Zug kann es schon los gehen.
Kleiner Tipp bitte unterschätzt nicht den Bremsweg
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv.
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA 1216
- Strecke
- RSSLO Salzburg - Wels
- Benötigte Payware
- RWA 1216, RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142, SHG Cityjet,
- Benötigte Freeware
- Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen, Eanos Pack, 2068 KI,
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 85
Dateien
-
[DOME] ATGZ 54843 TEIL 3 .rar
598,38 kB (533 Downloads) -
[DOME] ATGZ 54843 .pdf
169,14 kB (267 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bahnhof.TV
Bei mir fehlen die "FS Habbins H15 Transwaggons"
Sonst hab ich alles?
Wo sind die?
Wo kann man die runterladen?
LG
DomederZocker
CARRI H PACK v1.1
LG
Bahnhof.TV
Vielen Dank
LG
thha13
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das Szenario funktioniert kein bisschen! Ich habe alles ordnungsgemäß installiert, das Szenario startet auch ohne Fehlermeldung, aber dann geht es los. Das rechte Display lässt sich nicht bedienen. Die Scheibenwischer funktionieren nicht, die Innenraum- sowie die Instrumentenbeleuchtung lässt sich nicht schalten. Ebenso die Fahrzeugbeleuchtung aussen. Und am Schlimmsten: Ich kann die Lok noch nicht einmal gegen eine andere tauschen, mit RWTools wohlgemerkt, es wird mir im TS die getauschte Lok angezeigt, in RWTools ebenfalls, aber sobald ich das Szenario starte, ist die RTS-Lok wieder da. Dies wollte ich ausprobieren, ob es vielleicht am Repaint liegt.
DomederZocker
Hallo,
Das was du hier erläuterst hat rein gar nichts mit dem Szenario zutun.
Das Problem was du hast liegt am Repaint, seitdem neuen Update funktionieren alte 1216 Repaints nicht mehr.
Wenn diese nicht geupdatet werden funktionieren Sie halt nicht mehr.
Am besten mit LocoSwap versuchen.
LG
thha13
Hallo DomederZocker,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe das Szenario in der Zwischenzeit auch so zum Laufen bekommen, habe einfach die "StartingSave.bin" gelöscht. Werde aber trotzdem versuchen, sobald das neueste Update für die 1216 RTS verfügbar ist (siehe Antwort von Shorti bei Rail-Sim), neu zu installieren und die "StartingSave.bin" wieder einfügen. Melde mich, wenns funktioniert hat.
Gruß
Thha13
EberhardG
Teil 3 oder Teil 4, Dateinamen und Überschrift haben unterschiedliche Bezeichnung.
DomederZocker
Das kommt da her weil ich hier schon alles "Vorbereite" fürn Teil 2 der auf der Giselabahn läuft später dann
EberhardG
Ist das nun Teil 3 oder Teil 4 ?
DomederZocker
So wie es oben steht teil 4