[DOME] ATGZ 54843 TEIL 3

  • TS 2020 64x

DomederZocker -


Sie fahren heute den ATGZ 54843 von Hall in Tirol nach Wels Vbf.


Nach einer kurzen Rangierfahrt an ihren Zug kann es schon los gehen.
Kleiner Tipp bitte unterschätzt nicht den Bremsweg ;)

  • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv.
*achtung* Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE :) *achtung*
*achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*
*achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen. *achtung*

Viel Spaß beim Fahren des Szenarios!!!
  • wunki -

    Hi, Domenik wieder ein sehr tolles Szenario von dir. Läuft super, mir ist nur eines aufgefallen das die rar u. die rwp Dateien auf Teil 2 statt Teil 3 benannt wurden. Hab’s bei mir geändert. Freue mich schon auf deine nächsten Szenarien von dir. Lg wunki

    • DomederZocker -

      Hey, Danke für dein Nettes Feedback, ja das liegt daran dass ich das Szenario TEIL 2 genannt habe aber eigentlich TEIL 3 wäre wenn die Giselabahn endlich da wäre...:D

    • wunki -

      Schönen Pfingstmontag

    • DomederZocker -

      Danke dir auch :)

    • wunki -

      Arbeite nicht so viel, sonst träumst du nur noch von Zugüberholungen und haltzeigende Signalen. Bei mir ist es so, im vorzeitigen Ruhestand. :) Lg

    • DomederZocker -

      Ich träume von soviel da ist das ja nix dagegen :D

  • 20200525192948_1.jpg

    323.34 kB, 1,920×1,080
  • 20200525192941_1.jpg

    304.39 kB, 1,920×1,080