Du fährst die SBB 87694 von Konstanz, bis an die Endstation des Zuges Engen. Unterwegs hällst du an allen Stationen.
Das Szenario ist leider ohne Ansagen, da ich keine gefunden habe, wenn jemand zufällig welche von dieser Strecke der SBB hat, kann mir sehr gerne eine PN schicken.
Ich hoffe das Szenario gefällt dir. Danke @TrainBen für die Idee des Szenarios.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Kian B.
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- RaBe 523
- Strecke
- Hausach - Konstanz
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Einfach bis Mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
SBB 87694 nach Engen .zip
163,96 kB (350 Downloads) -
ReadMe SBB 87694 nach Engen .pdf
71,14 kB (269 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo das spiel ist schön ,aber versteh nicht warum soviel Fehler drin sind . Zeigt an das sbb re nicht laden kann usw wo ich alles drinn hab stehen die Züge nur da fahren nicht
Kian B.
Das Problem scheinst du ja öfter bei meinen Szenarien zu haben. Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert
dj bahn
ja irgendwas ist was faul das so was ist ,Fehler mit den Zügen nicht laden können öfters schon sowas
Kian B.
Ich habe es nochmal getestet und es lief einwandfrei. Ist das bei allen Szenarien von mir so, oder nur auf dem: https://rail-sim.de/forum/wsif…ug-nach-K%C3%B6blitz-Hbf/ und diesen?
dj bahn
ja nur dieses repaint und die br 218 von rail-sim.de/forum/wsif/index.p…ug-nach-K%C3%B6blitz-Hbf kommisch hab alles versucht naja schade hängt bestimmt an DTG STEAM
Kian B.
Warscheinlich