TS 2022 [K] IC 2370 nach Hamburg Hbf (2011)

  • [K] IC 2370 nach Hamburg Hbf (2011)

    Da sich der 2. Teil des DGS 41421 verzögert, gibt es als Entschädigung ein IC Szenario.


    Guten Abend,


    ein Kollege hat gerade den IC 2370 hier nach Hannover gebracht. Du übernimmst diesen bis zu seiner Endstation Hamburg Hbf. Unterwegs hältst du in Celle, Uelzen, Lüneburg und Hamburg-Harburg. Du musst Szenariobedingt nur noch PZB, LZB und SiFa hinzuschalten. Deine Abfahrt hier in Hannover ist dann um 17:59 Uhr.


    Nun gute Fahrt!


    Features:

    • Personen Verkehr Real
    • Güterverkehr Fiktiv, Bildmaterial von 2011
    • ZZA's an den Bahnsteigen danke an Scarlet
    • Ansagen von Malte J

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Kian B.
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR Bpmbdzf / 101
    Strecke
    Hamburg - Hannover Deluxe
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Einfach bis Mittel
    Dauer (in Min.)
    85

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Noch keine

    Dateien

Teilen

Kommentare 19

  • Coole Aufgabe!

  • Hallo TrainFW, beim Laden des Szenarios bricht die Aufgabe ab. Leider auch bei mir TempDump trotz hochwertiger und neuester Hardware. Wie hast Du es geschafft, das Szenario an einem Stück durchzufahren? Es gibt doch auch die Möglichkeit, über ein Freies Spiel mehr Platz im TS zu schaffen, oder ?

    Hast Du noch eine andere Idee?

    • Versuch mal ein anderes Szenario auf der Route zu laden und dann dieses. LG

      Danke 1
  • Sehr schönes Szenario. Konnte einwandfrei an einem Stück durchfahren.


    LG TrainFW

    Danke 1
  • Leider auch bei mir TempDump und meine Hardware ist eigentlich schon ganz gut.


    Getauscht habe ich BR474, da ich das Repaint-Pack von Versystem nicht habe und die TTB_146_521, da ich ebenfalls einen anderen Pfad habe.

  • Ich habe jetzt das Szenario gelöscht und nochmals neu installiert, um die Fehler noch einmal zu sehen. Hier das Ergebnis:


    "Fahrer CNL 479 ... - keine Verbindung zum Ziel - (S) Portal3"

    "Fahrer IC 2175 ... - Ziel konnte nicht gefunden werden - Hamburg Hbf 206"

    "Fahrer ICE 685 ... Strecke ist blockiert - IC 2379 -> Frankfurt Hbf"

    • Dann werde ich die selbstgebauten Portale löschen und die Version neu hochladen.

      Danke 1
    • Also ich kann die Fehlermeldungen nicht nachvollziehen. Hast du auch alles für das Szenario?

    • Alle vorhanden. Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass der Pfad zur TTB_146_521_ME bei Dir nicht stimmt.


      \Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\TTB_146_521_ME\Engines\TTB_146_521_ME\TTB_146_521_ME.xml


      Der rot markierte Teil ist zu viel. Dort stimmt die Ordnerstruktur nicht. Das wird bei jedem anderen auch als Fehler auftauchen. Leider kann ich im Editor nicht nach Fehlern suchen, da sich das Szenario immer nur einmal starten lässt und dann mit dem berühmt berüchtigten Temp Dump abstürzt. Deshalb muss dieses Szenario leider meine Platte wieder verlassen - schade.

    • Also das mit der ME 146 521 könnte man mit Loco Swap tauschen

    • Meinst Du nicht, auf die Idee wäre ich nicht auch schon gekommen. Genau dabei ist mir ja der fehlerhafte Pfad aufgefallen. Und es ist eigentlich Deine Aufgabe, ein funktionierendes Szenario bereitzustellen und keines, wo jeder einzelne erst einmal tauschen muss.

  • Ich bekomme beim Laden sehr viele fehlerhafte Wege angezeigt. Ich bin der Meinung, das dieses Szenario nicht für die Deluxe-Variante gebaut wurde, sondern für die Standardstrecke.

    • Es wurde auf der Deluxe Variante gebaut. Ist bei den Fehlern irgendwas wie "(S) Portal 1" vorhanden?

    • Die Frage kann ich leider nicht beantworten, denn ich konnte das Szenario nur einmal starten. Jeder weitere Versuch wird beim Laden abgebrochen (siehe auch die anderen Wortmeldungen).

  • Hallo Servus ich bekomme lade fehler ich hab das Szenario gestartet und beim Laden Stürzt dass ab . ich bekomme Temp Tump kannst du es wieder Aktualisieren damit das ich es neu versuchen kann beim Laden ??

    Gefällt mir 1