Hallo Kollege.
Im dritten Teil bringst Du den weiter zusammengestellten Güterzug von Hof nach Marktredwitz, wo dann dort der Kollege das Reststück bis Nürnberg übernimmt.
Wegen dem Zuggewicht von 1900t sind als Zugpferd zwei BR218 vorgespannt.
Gute Fahrt !!!
Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Frankfurtbahn
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- VR BR218 Blau-Beige / VR BR218 Vrot
- Strecke
- Rodachtalbahn V2.1
- Benötigte Payware
- s. Readme
- Benötigte Freeware
- s. Readme
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
Güterwaggons aus Geroldsgrün AP Teil3 .zip
267,5 kB (376 Downloads) -
Güterwaggons aus Geroldsgrün Teil3 .pdf
153,26 kB (326 Downloads) -
Güterwaggons aus GeroldsgrünTeil3 .zip
267 kB (232 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
KaitoDakota
Auch Ich kann nur sagen die 3 Szenarien haben viel Spaß gemacht. Danke echt dafür. Und was sind schon grüne Häkchen.
gandalf112
Hat sehr viel Freude gemacht, das waren 3 sehr schöne Szenarien auf einer tollen Strecke! Danke!
SimKing
Sehr schöne Serie von 3 Szenarien. Ich habe es genossen. Spitzenklasse!
Weiter zu Teil 4?
RobbieG
Hallo, der dritte Teil Deiner Aufgabentrilogie fügt sich nahtlos an die beiden ersten eile an. Allerdings meckerte die Aufgabenauswertung an, ich hätte von drei Halten nur einen erledigt. Da ich prinzipiell ohne F3/F4 Monitor fahre, fuhr ich meine zweite Fahrt mit F3. Auch da wurde mir kein weiterer Halt außer in Marktredwitz Gleis 6 angezeigt. Das Gleiche gilt für F1. Wo könnte da der Fehler liegen?
Gruß, RobbieG
frankfurtbahn
Es sind 2 HP0 eingebaut wo ein versteckter Halt eingebaut ist. Es muss immer ca. 5m mit Toleranz vor dem Signal gehalten werden. Beim zweiten HP0 muss eine Regionalbahn auf ihre Abfahrt abgewartet werden. Allerdings wenn man im Szenario 5 min Verspätung hat wird kein HP0 an dieser Stelle angezeigt, da die RB bereits abgefahren ist, dann würde man am versteckten Halt auch nicht halten. Ich denke dies ist das Problem.
frankfurtbahn
Versteckte Halte baue ich in d. Regel ein wenn man ohne F1 oder HUD fährt um Halt erwarten in Szenarios nicht anzudeuten. Finde ich realistischer
RobbieG
An der Verspätung hat es nicht gelegen, einfach nur an der Distanz zu den Signalen. Immer ran an die Signale, dann klappt's auch mit der Auswertung.
frankfurtbahn
Ja auf Nummer sicher immer knapp vor dem HP0 halten.