Güterwaggons aus Geroldsgrün Teil 3

Teilen

Kommentare 8

  • Auch Ich kann nur sagen die 3 Szenarien haben viel Spaß gemacht. Danke echt dafür. Und was sind schon grüne Häkchen.

  • Hat sehr viel Freude gemacht, das waren 3 sehr schöne Szenarien auf einer tollen Strecke! Danke!

  • Sehr schöne Serie von 3 Szenarien. Ich habe es genossen. Spitzenklasse!


    Weiter zu Teil 4?

  • Hallo, der dritte Teil Deiner Aufgabentrilogie fügt sich nahtlos an die beiden ersten eile an. Allerdings meckerte die Aufgabenauswertung an, ich hätte von drei Halten nur einen erledigt. Da ich prinzipiell ohne F3/F4 Monitor fahre, fuhr ich meine zweite Fahrt mit F3. Auch da wurde mir kein weiterer Halt außer in Marktredwitz Gleis 6 angezeigt. Das Gleiche gilt für F1. Wo könnte da der Fehler liegen?
    Gruß, RobbieG

    • Es sind 2 HP0 eingebaut wo ein versteckter Halt eingebaut ist. Es muss immer ca. 5m mit Toleranz vor dem Signal gehalten werden. Beim zweiten HP0 muss eine Regionalbahn auf ihre Abfahrt abgewartet werden. Allerdings wenn man im Szenario 5 min Verspätung hat wird kein HP0 an dieser Stelle angezeigt, da die RB bereits abgefahren ist, dann würde man am versteckten Halt auch nicht halten. Ich denke dies ist das Problem.

    • Versteckte Halte baue ich in d. Regel ein wenn man ohne F1 oder HUD fährt um Halt erwarten in Szenarios nicht anzudeuten. Finde ich realistischer

    • An der Verspätung hat es nicht gelegen, einfach nur an der Distanz zu den Signalen. Immer ran an die Signale, dann klappt's auch mit der Auswertung.

    • Ja auf Nummer sicher immer knapp vor dem HP0 halten.