Sie fahren die RB 31 von Hamburg Hbf nach Uelzen. Sie fahren den letzten Zug am Abend. Auf der Strecke ist ein Güterzug liegen geblieben. Passen Sie gut auf die Signale auf.
Besonderheit am Szenario:
Alle Züge (ausgenommen Güterzüge) fahren nach realem Fahrplan (Stand bahn.de 07.05.2020) und mit realer ZZA
Urheberrechtliches: Es ist verboten den Mod anderweitig, in gesamter, oder abgeänderter Form hochzuladen. Auch nur Teile des Mods abgetrennt hochzuladen ist untersagt.
(C) Frodo, Mai 2020
Und nun, allzeit gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Frodo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Br 146 Metronom
- Strecke
- Hamburg-Hannover
- Benötigte Payware
- Hamburg-Hannover, Hamburg-Lübeck, Koblenz-Trier, RSC Metronom
- Benötigte Freeware
- Soundupdate Metronom by linusf
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
ME RB 31 .zip
1,54 MB (789 Downloads) -
Readme_ME RB 31 .pdf
414,38 kB (538 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
sekr
Es ist ja wirklich schön, dass du dir mit den Szenarien Mühe machst, aber warum baust du die auf der alten Version von Hamburg-Hannover und nicht auf der Deluxe-Version?
Frodo
Ich hab die Strecke bisher nicht in Betracht bezogen mir zu installieren. Ist Sie denn deutlich besser als die Orginale?
sekr
https://rail-sim.de/forum/wsif…nover-Deluxe/#description
Um längen besser, die Bewertung und Bilder sollten alles sagen. Empfehle ich dir wirklich sehr!