TS 2020 64x ICE 510 München-Berlin

  • ICE 510 München-Berlin

    Sie fahren den ICE 510 München nach Berlin. Ihr Fahrplan ist sehr eng gehalten.

    Viel Spaß *lok*


    Urheberrechtliches:

    Es ist untersagt dieses Szenario, auch abgeändert, anderweitig hochzuladen. Bei Let's Plays etc. bitte Credits angeben, bzw. verlinken.


    (C) Frodo, 29. August 2020

    Additional Information

    Author
    Frodo
    Language
    Deutsch/German
    Version
    Final
    Train
    BR 401
    Route
    Berlin-Leipzig
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Readme
    Difficulty
    mittel
    Duration (in min.)
    120

    Change notice

    Change Comment
    Neue Readme

    Files

Share

Comments 9

  • Schönes Szenario, bis auf das man den Fahrplan nicht einhalten kann weil man aufs Gegengleis geleitet wird.

  • Du hast das Szenario nicht für Berlin-L. Remastered erstellt?

  • Die Readme ist unvollständig, an weiterer Payware wird benötigt: vR ICE 1, 3DZUG ICE 4, 3DZUG Taurus III Gold Edition, Railtraction BR 640 und ChrisTrains RS 1

    • Vielen Dank für den Hinweis. Neue Readme habe ich eingestellt :)

  • Schönes Szenario!

    Aber es wäre schöner gewesen, wenn du die einzelnen Fahrzeuge verlinkt hättest.

    Wort makieren -> Rechtsklick -> Link -> Besuchte Webside -> und dann den Link der Seite in die Adresszeile einfügen.

    Oder einfach den Link der Webside kopieren und in Word einfügen.

    • Vielen Dank! Auch für den Tipp. Habe das Handbuch entsprechend erneuert eingestellt. :)

      Thank you 1
  • Muss man jetzt bei zich Foren durchsuchen, wo die Repaints sind. Verlinkung wäre da schon besser.Muss ich jetzt bei zich Foren durchsuchen, wo die Repaints sind. Verlinkung wäre da schon besser.

    • Readme habe ich entsprechend angepasst :)


      VG Frodo

      Thank you 1